Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BOWENS GM 750Pro TOP-Gerät in TOP-Zustand mit Empfängerkarte Pulsar

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard BOWENS GM 750Pro TOP-Gerät in TOP-Zustand mit Empfängerkarte Pulsar
    Thread-Eröffner

    Da ich noch zwei weitere gleiche Blitzköpfe besitze (und noch andere) und nicht ale benötige, möchte ich dieses professionelle Studio-Blitzgerät gern verkaufen.
    Die Pro-Serie der Gemini-Baureihe von BOWENS verfügt über eine Blitzröhre mit drei Beinchen und liefert somit sehr kurze Blitzzeiten. Auch die Blitzfolgezeiten sind sehr kurz, ich habe mit soclhen Blitzen schon problemlos mit 3B/s fotografiert ohne Aussetzer.
    Das angebotene Gerät stammt aus einem Set, ist etwas vier Jahre alt und wurde sehr wenig benutzt. Der Zustand ist sehr gut. Die Bilder sprechen für sich. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Mit dabei ist die eingebaute Funk-Empfänger-Karte mit Antenne. Einen passenden Pulsar-Funkauslöser lege ich ebenfalls bei.
    Außerdem sind die Abdeckkappe und das Stromkabel dabei. Das Stativ gehört nicht dazu.
    Da der Versand solcher Geräte immer etwas heikel ist, bevorzuge ich eindeutig Abholung.
    Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen und nehme das Gerät nicht zurück.
    Preislich habe ich mir 350 Euro vorgestellt. Der Neupreis lag ohne die Funk-Auslöser bei über 650 Euro.
    Ich kann noch weiteres Original-Zubehör von BOWENS anbieten wie zb den großen Beautydish in der selteneren silbernen Ausführung oder ein Pulsar-Set(Sender/Empfänger). Paketpreis wäre möglich.
    Geändert von pskp (07.10.2018 um 13:42 Uhr) Grund: Schreibfehler

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: BOWENS GM 750Pro TOP-Gerät in TOP-Zustand mit Empfängerkarte Pulsar
    Thread-Eröffner

    Der Blitzkopf steht nicht mehr zum Verkauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •