Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Flugdommel

  1. #11
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Flugdommel

    Klasse Mario. Kann mir vorstellen das da die Freude groß war.
    Gruß Wolfgang

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Flugdommel

    genial Mario, so ein Bild hätte ich auch gerne.

  3. #13

    Standard AW: Flugdommel

    Die Rohrdommel taucht ja meist sehr überraschend aus dem Schilf auf, da muss man schnell reagieren. Ich finde, das hast du gut gemacht, ein zeigenswertes Bild der Dommel, gefällt mir sehr gut.

  4. #14

    Standard AW: Flugdommel

    Da hast Du aber wirklich toll reagiert. Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße
    Christoph

    http://500px.com/chrimi

  5. #15
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Flugdommel
    Thread-Eröffner



    Ich danke Euch allen für die netten Kommentare, eigentlich wollte ich es zuerst gar nicht zeigen, aber das macht mir Mut
    das es vielleicht doch nicht so schlecht ist wie es meine Vorstellung mir zuerst sagte.

    Die Umstande und die Entfernung erschienen mir so krottenschlecht das es mir undenkbar war das das annähernd was werden könnte..

    Ich habe mir die Sache die Tage genauer angeschaut und es war eine Serie von ca. 9 Bildern von denen die ersten 4 vom Start am Strauch in etwa so sind wie das erstgezeigte
    also Nummer 4 der Rest passt dann aber nicht mehr.



    So zeige ich jetzt mal noch Bild 3 und wenn gewünscht ( oder Interesse ) kann ich dann später auch noch die beiden ersten Startbilder zeigen..





    Grüsse
    Mario

  6. #16
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Flugdommel

    sehr schön Federsee oder ich habe sie letzte Woche auch erwischt aber leider nur als Doku und komplett im Nebel fliegend.

    Mfg.Frank

  7. #17
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Flugdommel
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankF Beitrag anzeigen
    sehr schön Federsee oder ich habe sie letzte Woche auch erwischt aber leider nur als Doku und komplett im Nebel fliegend.

    Mfg.Frank
    Danke Frank, ja am Federsee und weil Du den Nebel erwähnst, das ist das tückische im Herbst am Federsee wenn man sich vornimmt hizugehen
    und das kann auch so sein obwohl das Wetter was ganz anderes sagt

    Bin am Donnerstag letzte Woche auch gewesen und stand ebenfalls in der "Suppe" und wenn die hochgeht ist es dann meist vorbei mit den Bartmeisen
    da bin ich Sonntag nochmals hoch und da hat das Wetter super gepasst es war geniales Licht den ganzen Tag !

    Grüsse
    Mario

  8. #18
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Flugdommel

    ja der Nebel ist Mist aber ich schaue immer wie es bei mir ist. Wenn der Nebel nur leicht ist fahre ich. Aber wenn es hier schon zu dicht ist lohnt es gar nicht und meistens passt das auch so.

    VG Frank

  9. #19
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Flugdommel
    Thread-Eröffner



    Ich zeige noch die beiden ersten Bilder dieser Serie der Flugdommel dann habt ihr die ganze Sequenz der Serie.

    In diesem Fall eben verkehrt herum , erstes eingestelltes Bild ist Bild 4 das 2te Bild 3 und jetzt noch 2 und 1.








    Grüsse
    Mario

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Flugdommel

    Schöne Sequenz von der Dommel. Hättest Du auch gleich zeigen können.

    Keine schlechte Idee mit dem Federsee. Habe zur Zeit noch Urlaub und könnte da mal ein oder zwei Tage hin.
    Rohrdommel habe ich noch kein Foto und solche wie Du hier zeigst wären schon eine Hausnummer.
    Gibt es dort auch noch was anderes außer Dommel und Bartmeise ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •