Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 5DSR (wenige Auslösungen)

  1. #1

    Standard Canon EOS 5DSR (wenige Auslösungen)
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,

    ich verkaufe hier eine meiner Canon EOS 5DSR's. Ich habe mehrere 5DSR's im Einsatz, sodass dieser Body Zweit/Drittgehäuse ist und wurde von AC-Foto neu gekauft.
    Auf dem Internationalen Naturfotografenfestival in Lünen vom 26-28.10 wird die Kamera beim Canon Service nochmal abgegeben und gesäubert, erst danach wird verkauft. (Übergabe auf dem Festival in Lünen ist gerne realisierbar)

    Zustand des Bodys ist gut, kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden, z.B. Abrieb an den Ösen an denen der Kameragurt befestigt wird. (Bilder liefer ich gerne nach)

    Geliefert wird alles was dazu gehört, OVP, Rechnungskopie etc. alles bis auf das Akkuladegerät und den Akku ist original verpackt und unbenutzt.

    Auslösungen werden zwischen 20 und 30.000 liegen, dies werde ich in den kommenden Tagen nochmals bei einem Freund nachprüfen, der eine entsprechend Software für MAC hat.

    Preis: 1990€

    Abholung ist gerne gesehen in Saarbrücken oder auf dem Festival in Lünen. Bei Interesse und Fragen einfach PN übers Forum.


    Ich verkaufe privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 5DSR (wenige Auslösungen)
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,

    meine Schätzung war nicht schlecht, aktueller Auslösungsstand:
    16565 Fotos durch den Sucher
    11276 Fotos im Liveview

    Ich bringe die Kamera gerne mit nach Lünen zum internationalen Naturfotografenfestival.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •