Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 157

Thema: Beispielbilder der EOS R

  1. #111
    Free-Member
    Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Beispielbild EOS R

    @ Harry0712:

    Das hat nichts mit der "R" zu tun.
    Mir gefällt das Foto an sich - selbst wenn es mit dem Handy fotografiert wäre.
    Der Hund hat wahnsinnig schöne Augen. Tolles Tier.

    Man kann nicht mal mehr ein Bild loben, ohne dass gegen die "R" gewettert wird...

  2. #112
    Free-Member Avatar von Hans Harms
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    1.596

    Standard AW: Beispielbild EOS R

    Zitat Bezug auf die Nachricht von uwegraf Beitrag anzeigen
    @ Harry0712:

    Das hat nichts mit der "R" zu tun.
    Mir gefällt das Foto an sich - selbst wenn es mit dem Handy fotografiert wäre.
    Der Hund hat wahnsinnig schöne Augen. Tolles Tier.

    Man kann nicht mal mehr ein Bild loben, ohne dass gegen die "R" gewettert wird...
    Moin!
    Gerade die hier gezeigte Kombination aus Brennweite, Blende und Motivabstand
    lassen etwas von jener Dreidimensionalität erahnen, welche man gern dem Mittelformat attestiert!

    Chapeau!

    mfg hans

  3. #113
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Beispielbild EOS R

    Beispiel EOS R EF100-400II + 1,4x TC III, Entfernung ca. 10m, 1/1600, f8, ISO 800

    "Junger Birdwatcher"

  4. #114

    Standard AW: Beispielbild EOS R

    Vielen Dank Uwe und Hans. Es freut mich, dass es gefällt.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von uwegraf Beitrag anzeigen
    @ Harry0712:
    ...
    Man kann nicht mal mehr ein Bild loben, ohne dass gegen die "R" gewettert wird...
    Eine gewisse Antipathie gegen die R und deren Befürworter ist bei Harry0712 durchaus erkennbar - also gräme Dich nicht.

    Die R wird meine 1er nicht ersetzen. Sie stellt aber in gewissen Bereichen eine schöne Ergänzung dar. Nicht mehr und nicht weniger ...
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  5. #115
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Beispielbild EOS R

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    ...Eine gewisse Antipathie gegen die R und deren Befürworter ist bei Harry0712 durchaus erkennbar - also gräme Dich nicht.
    Auch im blauen Forum gab es ein paar Experten, die sich GENAU DESWEGEN angemeldet hatten. Sie wollten nur provozieren. Zum Glück haben die Mods dort dann konsequent durchgegriffen.

    Ich denke, dieser "Harry0712" ist auch so einer, man schaue sich nur mal dessen Beiträge an: https://www.dforum.net/search.php?searchid=755133
    Vielleicht liest das ja einer der Mods und kantet den raus.

  6. #116
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Beispielbild EOS R

    ^^ "Harry0712" hat seinen Account erst am 4.11. angelegt und klingt arg so, als sei er ein Wiedergänger - der zweite schon - von "Apollo1311". Die Ähnlichkeit reicht von der Namenswahl bis zur ätzenden Sprache. Ich stimm Dir also zu: Erneut vor die Tür, bitte!

  7. #117

    Standard AW: Beispielbild EOS R

    Hier mal eine Aufnahme der seltenen Chamäleon-Amsel - Schnabel und Ring um das Auge haben bereits die Färbung der Umgebung angenommen .
    Mit dem Sigma 150-600 C. Leicht zugeschnitten, Tiefen, Lichter und Kontrast angepasst sowie leicht entrauscht.

    Geändert von ertho (07.12.2018 um 19:59 Uhr)
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  8. #118
    Free-Member
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard AW: Beispielbild EOS R

    Mit welchen af Feld? Servo oder oneshot

  9. #119

    Standard

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    Mit welchen af Feld? Servo oder oneshot
    Ohne Shot mit kleinem AF-Punkt.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  10. #120
    Free-Member
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard AW: Beispielbilder der EOS R

    Danke

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •