Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EF-M 11-22mm F/4-5.6 IS STM inkl. original GeLi > kein Jahr alt, praktisch unbenutzt

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard EF-M 11-22mm F/4-5.6 IS STM inkl. original GeLi > kein Jahr alt, praktisch unbenutzt
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe mein praktisch unbenutztes, im Januar dieses Jahres bei Martin Achatzi gekauftes Objektiv

    Canon EF-M 11-22mm F/4-5.6 IS STM inkl. der originalen Gegenlichblende.


    Natürlich ist der komplette originale Lieferumfang dabei.

    Ich habe das Objektiv praktisch nie benutzt, es ist natürlich ohne jeden Kratzer, Stäubchen und solche Sachen. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere und keine feuchte Wohnung.

    Als Preis stelle ich mir ausgesprochen faire 259,- Euro vor. Der Neupreis liegt samt originaler Gegenlichtblende liegt bei ca. 380 Euro.

    Das Ganze kann auch vor Ort ausprobiert und abgeholt werden. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal oder in bar) erfolgen.


    Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, jeder weiß, wie das Teil aussieht. Man glaube mir bitte, dass mehr als 70 Leute des "blauen Forums", mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.


    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Die Garantie gibt's über Achatzi / Canon.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EF-M 11-22mm F/4-5.6 IS STM inkl. original GeLi > kein Jahr alt, praktisch unbenu
    Thread-Eröffner

    *** verkauft ***
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •