Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bonobo Portrait

  1. #1

    Standard Bonobo Portrait
    Thread-Eröffner

    Bin mir nicht sicher ob es so wirkt. Feedback is erwuenscht.
    Zoo Frankfurt, August 2018


  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Bonobo Portrait

    Hallo,

    mich stört die doch sehr prominente unscharfe Schulter im Vordergrund. Für das Gesicht bleibt etwas wenig Raum.

  3. #3

    Standard AW: Bonobo Portrait
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mich stört die doch sehr prominente unscharfe Schulter im Vordergrund. Für das Gesicht bleibt etwas wenig Raum.
    Danke fuer's feedback. Werde unter dem Gesichtspunkt die Bildkomposition nochmal angehen.

  4. #4
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Bonobo Portrait

    Hallo,

    ich tue mich sehr schwer mit einem Foto, wo ich nicht erkennen kann mit wem ich es zu tun habe. Bitte nicht falsch verstehen, ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich habe die Motive lieber von vorn, seitlich o. ä.

    Holger

  5. #5
    Free-Member Avatar von robert s.
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    384

    Standard AW: Bonobo Portrait

    Hallo dowitcher,

    mir gefällt das Bild. Wie von Frank angesprochen, würde es deutlich gewinnen, wenn die Schulter im Vordergrund nicht so massiv wäre.

  6. #6
    Free-Member Avatar von f9
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    1.371

    Standard AW: Bonobo Portrait

    "Die kalte Schulter" kommt mir als erstes in den Sinn, wenn ich das Bild ansehe.
    Die ist mir etwas zu präsent und es hätte ein bisschen mehr Abblenden vertragen können, die Nase gleitet schon in die Unschärfe.
    Das Licht und die monochrome Umsetzung finde ich aber sehr gelungen und hätte nur gerne mehr Front zu sehen.

  7. #7

    Standard AW: Bonobo Portrait
    Thread-Eröffner

    Nochmal einen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben was zu dem Bild zu schreiben.
    Im Rahmen der Vorlage habe ich nochmal etwas rumprobiert und die angehaengte Version werde ich nun nutzen. Etwas weniger Schulter und mehr Freiraum. Evtl. sind ja beim naechsten Besuch die Models etwas kooperativer ....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •