Hallo,
dieses ausgesprochene"Sahneobjektiv" biete ich jetzt zum Kauf an:

Canon EF 16-35mm f/4 L IS USM

Der Zustand ist einwandfrei. Mit demObjektiv sind wirklich die großartigen Bilder möglich, für die es bekannt ist.Es funktioniert tadellos.
Der einzige Verkaufsgrund ist einlichtstärkeres Objektiv mit derselben Brennweite. Darum darf es jetzt in andereHände abgegeben werden. Es ist wirklich scharf bis in die Ecken, der IS machteine unglaublich gute Arbeit. Es hat eben leider „nur“ f/4. Sonst würde ich esniemals hergeben.

Mit zum Lieferumfang gehört folgendes:
die Streulichtblende,
die Objektivabdeckung vorne und hinten,
die OVP.

Die Gläser sind klar, ohne Pilz undselbstverständlich ohne Kratzer.

Aufgrund des einwandfreien und gepflegtenZustandes beträgt meine Preisvorstellung VHB 720,00 Euro.

Selbstverständlich kann das Objektiv inKoblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls es nicht abgeholt wird,kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Auf Wunsch mache ich weitereFotos von oder mit dem Objektiv und verschicke sie gern. Bei Interesse schreibtmir eine PN.

Dies ist ein Privatverkauf. Mit demKauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt,dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oderRücknahme ausgeschlossen sind.

Viele Grüße
Till