Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welchen Displayschutz verwendet ihr ?

  1. #1

    Standard Welchen Displayschutz verwendet ihr ?
    Thread-Eröffner

    Meine R ist noch ohne Display Schutz unterwegs.
    Muß ich da wegen des Touch Displays einen besonderen besorgen.
    Welchen verwendet Ihr für euere Eos R

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Welchen Displayschutz verwendet ihr ?

    Gaaanz am Anfang hatte ich mal einen (auf meiner seligen 700D), seitdem mache ich es immer ohne Schutz.

    Ich gehe sorgsam mit meinem Zeugs um und schätze den Konfortverlust beim Touchscreen gar nicht, der durch sowas entsteht.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  3. #3

    Standard AW: Welchen Displayschutz verwendet ihr ?

    Ich habe mir diese besorgt. Funktioniert bisher ohne Einschränkungen.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  4. #4

    Standard AW: Welchen Displayschutz verwendet ihr ?

    Ich finde Displayschutz ziemlich affig und überflüssigama.
    Aaaaber. Da man heutzutage kaum noch etwas verkauft bekommt, was nicht praktisch neu ist, ist man gezwungen so etwas zu benutzen.
    Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht mit dem Schutz aus Glas (und nicht aus Kunststoff) von BROTECT. Kriegste bei amazon.

  5. #5

    Standard AW: Welchen Displayschutz verwendet ihr ?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan Redel Beitrag anzeigen
    Ich finde Displayschutz ziemlich affig und überflüssigama.
    Das war auch meine Einstellung zu dem Thema, weil ich bis dahin nie ein Display zerkratzt hatte. Mittlerweile verwende ich ein Folien von Schutzfolien24. Die sind tadellos und der Service ist toll. Eine Folie für die 1DX hatte eine Fehlstelle im der Klebeschicht, es wurde anstandlos die komplette Lieferung (für 2 Kameras) neu geschickt. Glas möchte ich auf der Kamera nicht haben, weil dann eine Kante entsteht.

    Es gibt bei Schutzfolien24 Folien von verschiedenen Herstellern. Alles was ich dort bisher gekauft (Kameras, iPhone, iPad, Garmin...) war einwandfrei. Wenn ich etwas kaufe, dann derzeit nur dort.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #6
    Free-Member Avatar von Nihao
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    1.251

    Standard AW: Welchen Displayschutz verwendet ihr ?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Schutzfolien24 Folien von verschiedenen Herstellern. Alles was ich dort bisher gekauft (Kameras, iPhone, iPad, Garmin...) war einwandfrei. Wenn ich etwas kaufe, dann derzeit nur dort.
    ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •