Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Canon EOS 5D Mark III + BG-E11 + Zubehör

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Canon EOS 5D Mark III + BG-E11 + Zubehör

    Ich biete hier meine Canon EOS 5D Mark III mit dem Original Batteriegriff BG-E11 zum Verkauf an.

    Die Kamera und der BG-E11 kommen mit allen originalen Zubehörteilen, teilweise noch ungeöffnet.

    Die Kamera und der BG wurden von mir als Neuware 2014 beim Canon Shop Martin Achatzi gekauft und ist aktuell in sehr gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Seit dem Eintreffen der 5D MK4 im November 2017 habe ich 5D3 nur noch als Backup Kamera aufbewahrt. Im Juni diese Jahres war die Kamera beim CPS für einen Clean & Check Service, dabei wurde auch die Anzahl der Auslösungen mit 63.110 festgestellt. Der Kamerabildschirm ist von Beginn an mit einer Schutzfolie versehen. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand 1.3.5.

    Neben dem Canon Original Zubehör sind in meinem Set 2 „weiße“ Fremd Akkus mit Chip, zur Aufladung mit dem Canon Ladegerät geeignet. Weiterhin gibt es 2 x Transcent x400 - 16 GB CF Cards und 1 x Transcent x400 - 32 GB CF Card, man kann also gleich loslegen.
    Mein Verkaufspreis für das komplette Set beträgt 1.200,--Euro inkl. versicherten Versands durch DHL Paket innerhalb BRD.

    Privater Verkauf, erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung und Rücknahme.

    Die Verkaufsabwicklung erfolgt komplett über Holger Leyrer, Interessenten wenden sich daher bitte mit allen Fragen zur Verkaufsabwicklung an Holger. https://www.dforum.net/member.php?62154-Holger-Leyrer

    Anbei auch noch einige Bilder des Paket
    5D4_8012.jpg5D4_8015.jpg5D4_8016.jpg5D4_8017.jpg5D4_8018.jpg5D4_8021.jpg5D4_8022.jpg5D4_8023.jpg5D4_8024.jpg5D4_8025.jpg5D4_8027.jpg
    Geändert von ehemaliger Benutzer (23.10.2018 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark III + BG-E11 + Zubehör

    Zumm Wochenbeginn ein Preisupdate, Setpreis 1.150,-- Euro

    Wer Interesse hat kann mit Holger auch einen Termin für direkte Abholung mit Test vereinbaren. Daher bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mittels PN zu Holger Leyrer - https://www.dforum.net/member.php?62154-Holger-Leyrer
    Geändert von ehemaliger Benutzer (29.10.2018 um 09:05 Uhr)

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark III + BG-E11 + Zubehör

    Letzte Preisanpassung zum Wochenende, gültig bis einschließlich Montag, 12.1..02018.

    Setpreis 1.100,-- Euro

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mittels PN zu Holger Leyrer - https://www.dforum.net/member.php?62154-Holger-Leyrer

    Danach geht die Kamera als Backup Kamera wieder zurück zu mir.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark III + BG-E11 + Zubehör

    Da habe ich mich im Datum verschrieben bzw. konnte es nicht mehr ändern.

    Der Setpreis von € 1.100 ist verhandelbar, bitte an Holger Leyrer wenden per PN.

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark III + BG-E11 + Zubehör

    Reserviert.

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark III + BG-E11 + Zubehör

    Verkauft - Viel Spaß mit der Kamera dem neuen Besitzer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •