Danke nochmals euch allen!

Zitat Bezug auf die Nachricht von THBiker Beitrag anzeigen
Oh, die leuchtenden Tse Tse Fliegen sind toll eingefangen. Gibt es das Foto auch noch etwas näher, so dass vielleicht die Fliegen besser rauskommen. Das wäre der Hammer
Leider nicht Thorsten - ist so schon recht stark beschnitten...

Zitat Bezug auf die Nachricht von THBiker Beitrag anzeigen
Mafia Islands klingt ja nicht schlecht, da muss ich mich mal erkundigen. Wo habt ihr dort übernachtet?
Wir waren in der Kinasi Lodge...laut einer Tourveranstalterin aus Tschechien, die wir dort kennengelernt haben, auch die Lodge mit dem besten P/L-Verhältnis.

Das Highlight dort war allerdings nicht allein der Reiherläufer...zwischen Oktober und Februar ist dort Walhaisaison! Wir waren gerade am Anfang der Saison und hatten das Glück, drei Tiere zu sehen - im Dezember sollen eher ein paar Hundert dort sein! Dafür hatte ich vor der Reise einen dieser Unterwasserbeutel gekauft - okay, eher ein gehobenes Modell von Ewa-marine und darin meine 5D4 mit dem 16-35 verpackt...


Und vielleicht nochmal etwas von den Elefanten. Im Tarangire NP hatten wir recht wirklich Elefanten en masse...da konnten wir dann auch mal die eine oder andere außergewöhnliche Szene sehen, wie diese Mutter die ihr doch schon recht großes Junges gesäugt hat: