Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018

  1. #61
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018

    Prima Oliver, dass es weitergeht. Leopard und Leopardschildkröte, nicht nur eine originelle Zusammenstellung, sondern obendrein auch noch eine sehr gelungene.

  2. #62

    Standard AW: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018

    Beides wieder starke Fotos.

    Bei der Schildkröte hast du aber das Auto verlassen nanana wer macht denn sowas Gefällt mir gut!
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  3. #63

    Standard AW: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018

    Wow, was für ein Nachschlag! Der Leopard aus dieser Entfernung ist extrem beeindruckend.
    Viele Grüße
    Christoph

    http://500px.com/chrimi

  4. #64
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018

    Oh ja Olliver, die Schildkröte ist super in Szene gesetzt. Schön das es weiter geht ��.

    Holger

  5. #65

    Standard AW: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018

    Tolle Bilder, bin begeistert. Mein Highlight bisher ist der Gepard vor der verbrannten Steppe. Auch die anderen Bilder sind aber toll, bin auch gespannt auf mehr...

    Meine Vorfreude steigt dadurch weiter - heute in einer Woche sitze ich im Flieger nach Nairobi. Danach folgen dann 9 Tage in der Masai Mara. Diesmal nehme ich neben dem 400 2.8L IS II an der 5DSR noch das neue Sigma 60-600 an der Sony 7RIII mit (mit MC11). Bin sehr gespannt, was es zum Jahreswechsel dort zu sehen gibt, bisher war ich immer im August in Kenia. Ich werde berichten (natürlich in einem neuen Thread).

    VG Gerd-Uwe

  6. #66
    Free-Member Avatar von Fabbi
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018

    Ganz ganz ganz toll! Bin in die Bilder verliebt!!!

  7. #67

    Standard AW: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pom253 Beitrag anzeigen
    wahnsinn oliver, was du hier anbietest. Ich bin weiterhin mit bewunderung dabei.
    ich auch !!!!!

  8. #68
    Free-Member
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    59

    Standard AW: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018

    wunderschöne Aufnahmen in diesem Thread, den ich von Anfang an verfolge. Kann es kaum erwarten weitere Highlights zu betrachten.

    Kannst Du etwas dazu sagen, wie viele Tage ihr in den jeweiligen NP's verbracht habt?
    Ich bin auch gerade dabei eine Tansania Safari zusammen zu basteln.

    VG
    Bernd

  9. #69
    Free-Member Avatar von pixer999
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018

    Ich habe mir jetzt alle Bilder mehrfach angesehen.

    Das mit Abstand Beste ist für mich der Gepard.

    Einer meiner Vorschreiber merkte bereits an, dass der rechte Baum komplett drauf sein könnte - ein berechtigter Kritikpunkt, welcher mir ohne den Hinweis nicht aufgefallen wäre.

  10. #70
    Free-Member Avatar von Bofrostmann
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Vogel- und Wildlifefotografie Tansania 2018
    Thread-Eröffner

    Herzlichen Dank euch allen, freut mich dass ihr auch nach meiner "Pause" noch dabei seid! Nach Weihnachten geht's jetzt auch wieder weiter :-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von THBiker Beitrag anzeigen

    Bei der Schildkröte hast du aber das Auto verlassen nanana wer macht denn sowas
    Thorsten, das war schon im Camp! Okay, fast...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von surgeon Beitrag anzeigen

    Meine Vorfreude steigt dadurch weiter - heute in einer Woche sitze ich im Flieger nach Nairobi. Danach folgen dann 9 Tage in der Masai Mara. Diesmal nehme ich neben dem 400 2.8L IS II an der 5DSR noch das neue Sigma 60-600 an der Sony 7RIII mit (mit MC11). Bin sehr gespannt, was es zum Jahreswechsel dort zu sehen gibt, bisher war ich immer im August in Kenia. Ich werde berichten (natürlich in einem neuen Thread).
    Dankeschön Gerd-Uwe! Dir ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und ich freue mich auf deine Fotos!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von naturundjazz Beitrag anzeigen
    Kannst Du etwas dazu sagen, wie viele Tage ihr in den jeweiligen NP's verbracht habt?
    Na klar, Bernd:

    Arusha NP 2 Tage(Ankunft, ein Tag im Park, nochmal übernachten und am nächsten Morgen weiter zum Lake Manyara)
    Lake Manyara NP 3 Tage
    Lake Natron NP 1 Tag (Stopover-Übernachtung - es waren zu unserer Zeit kaum Vögel da)
    Serengeti (Mara River) 3 Tage
    Serengeti (Zentrum) 3 Tage
    Mafia Island 6 Tage
    Arusha 1 Tag (Transferübernachtung zum Rückflug)

    In der nördlichen Serengeti hatten wir das Glück, dass wir auch außerhalb der Hauptsaison eine der spektakulären Flußüberquerungen beobachten konnten. Es war nur eine "kleinere" Gruppe Gnus (unser Guide schätzte 20-25'000), dennoch war es ein unglaubliches Erlebnis, wenn die Gnus nur wenige Meter am Jeep vorbei rennen und sich in den Fluß stürzen. Dramas gab es bei uns keine - es waren keine Krokodile anwesend...oder sie waren satt

    Die Fotos sind eher dokumentarischer Qualität - ich glaube ohne Sonne im aufgewirbelten Staub lässt sich das Spektakel nur schwer sinnvoll fotografisch festhalten...






    Zum Abschluss noch einen weiteren Löwen - für mich wohl der schönste, den wir in Tansania entdeckt hatten (ich mochte die s/w Bearbeitung hier, werde später ggf. mal noch ein Porträt in Farbe zeigen.


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •