Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: CR3 von eos r bearbeiten

  1. #31
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: CR3 von eos r bearbeiten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Evil-Homer Beitrag anzeigen
    Das Abo habe ich schon alleine wegen PS. Es ist aber erst mal unwichtig. Ich finde aber
    das es schon eine sehr große Kunden verar***** ist, wenn man die Unterstützung für neue Kameras viele Wochen zurückhält, nur um die Kunden zu zwingen abzudaten
    Ja. Doof, wollen die doch auch noch für ihre Arbeit Geld. Abo-Mietmodell bietet PhaseOne auch an. Ich werde aber so lange es geht nie ein Mietmodell unterstützen, da man damit seine eigene Arbeit auf einen Schlag entwertet, wenn man nicht mehr bereit ist die Miete zu bezahlen.

    Die Unterstützung wurde wahrscheinlich deshalb "zurückgehalten" weil deren Minifirma einfach nicht die Ressourcen hat wie Quasi-Monopolist Adobe. Wie auch immer, wenn jemand meint, C1 ist zu teuer gibt es mehr als genug Konkurrenz oder gar die kostenlose Version von Canon.

  2. #32
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: CR3 von eos r bearbeiten

    oder man nutzt den rabattcode AMBREICHWEIN dann gibt es ein paar %

  3. #33
    Free-Member
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard AW: CR3 von eos r bearbeiten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f9 Beitrag anzeigen
    Wieso ist das "ok", wenn ich 144,- Euro im Jahr für "Verbesserungen" bezahle, die ich nicht brauche oder wünsche und Kameras unterstützt werden, die ich nicht besitze?
    Seit LR 6.0 kann es alles, was ich brauche und es läuft - warum sollte ich Geld ausgeben, damit sich das ändern könnte? Auch bei Updates ist es nicht immer so, dass das Neue das Bessere ist. Wie oft werden Funktionen weggelassen oder Lücken rein statt rausgepatched? Oder Kompatibilitäten werden schlicht abgeschaltet, aus keinem anderen Grund, als dass es dem Hersteller so gefällt. Geschehen bei einem Kollegen und seiner Soundkarte unter Win10 - nach dem letzten Zwangsupdate wurde sie nicht mehr unterstützt und da es keine neuen Treiber gab, musste er sich eine neue kaufen - teures Update, würde ich sagen.
    Den 'neuesten' Stand, auf dem ich sein möchte, möchte ich selbst bestimmen.
    Vom Datenschutzaspekt und Adobes Fuß auf meinem Rechner/in meinen Daten ganz zu schweigen.
    Weil für mich ok ist.punkt!
    Was hat man früher für Ps bezahlt?
    Da habe ich nun paar Jahre das Abo bis ich bei dem Preis bin!
    Dazu, wie gesagt bin ich auf dem neusten stand, auch wenn du es nicht erkennst, gibt es viele neue Sachen, die toll sind!

    Du musst es ja nicht benutzen!
    Kannst ja DPP benutzen oder über 300 Euro für C1 was dann bei einer neuen Kamera vielleicht nicht mehr geht!
    Oder dein altes LR ! Und über Umwege die CR3 dort rein fummeln....wenn es das ist was du mit „alles können“ meinst��
    Jedem wie er mag

  4. #34
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: CR3 von eos r bearbeiten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    Was hat man früher für Ps bezahlt?
    500 euro und lr gab es für raw-shooter kunden kostenlos, da lr der nachfolger von raw-shooter ist.
    mal so zur info

  5. #35
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: CR3 von eos r bearbeiten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    Lr plus Ps für 12 Euro im Monat ist ok, dafür das man immer auf dem neustenstand ist und es nicht zu soetwas wie oben kommt.
    Sehe ich ebenso und ich nutze nicht mal LR aus dem Paket.

  6. #36
    Free-Member Avatar von Evil-Homer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    133

    Standard AW: CR3 von eos r bearbeiten

    Auch wenn der eine oder andere Begriffsstutzig ist.
    Die Jungs von PhaseOne machen einen Topp Job und ich habe die
    letzten Jahre jeder Version seit V5 gekauft. Aber dieses absichtliche
    warten bzw. das nicht unterstützten von Bestandskunden finde ich zum
    kotzen.

  7. #37
    Free-Member
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard AW: CR3 von eos r bearbeiten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cats Beitrag anzeigen
    500 euro und lr gab es für raw-shooter kunden kostenlos, da lr der nachfolger von raw-shooter ist.
    mal so zur info
    Da gab es weit teurere Versionen ��
    Wenn man auf dem neusten Stand bleiben wollte, ist man teurer gekommen wie mit Abo!
    Lightroom hat 80-120 gekostet! Denn die wenigsten hatten raw-Shooter

    Du bist also nur verärgert, weil du jetzt Lightroom nicht mehr kostenlos hast...tja wie gesagt, da gibt es andere kostenlose Tools

  8. #38
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: CR3 von eos r bearbeiten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    Da gab es weit teurere Versionen ��
    Wenn man auf dem neusten Stand bleiben wollte, ist man teurer gekommen wie mit Abo!
    Lightroom hat 80-120 gekostet! Denn die wenigsten hatten raw-Shooter

    Du bist also nur verärgert, weil du jetzt Lightroom nicht mehr kostenlos hast...tja wie gesagt, da gibt es andere kostenlose Tools
    nein bin ich nicht, arbeite ja noch ab und zu mit der letzten lr kaufversion und wer ps damals für 1000 euro gekauft hat, ist wahrscheinlich bei der 50% aktion nicht zum zug gekommen.

  9. #39
    Free-Member
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard AW: CR3 von eos r bearbeiten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cats Beitrag anzeigen
    nein bin ich nicht, arbeite ja noch ab und zu mit der letzten lr kaufversion und wer ps damals für 1000 euro gekauft hat, ist wahrscheinlich bei der 50% aktion nicht zum zug gekommen.
    Nein bist du natürlich nicht man kann sich alles so schön zurecht legen.... weil wir hier bei der R sind....wie funktioniert denn die alte kaufversion so
    übrigens ... selbst mit 500 Euro, ist man noch teurer gekommen (wenn man das neuste haben wollte)

    Aber auch egal.... du hast ja deinen glücklichen Weg gefunden...dann ist es ja nicht schlimm das andere mit der Abo Version auch glücklich sind
    Denke es ist genug gesagt, das du das Abo nicht magst und andere eben eine andere Meinung haben

  10. #40
    Free-Member Avatar von Evil-Homer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    133

    Standard AW: CR3 von eos r bearbeiten

    PhaseOne hat in der Version 11.3.2 den Support für die EOS R nachgeliefert!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •