Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018 - Ergebnisse

  1. #11
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018 - Ergebnisse

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Was mich verwirrt oder ich es nicht hinbekomme beim Anschauen.. wenn ich bei den Links auf die Bilder klicke, werden die mir nur sehr klein gezeigt; kaum grösser als die Vorschau, ich kann zB beim Siegerbild Kat 2 kaum den s/w fleck da rechts als Tier identifizieren, Mache ich etwas falsch oder ist das Absicht ???
    Also Eric du bist nicht alleine bei dem Phänomen. Ich habe die Seite nach ein paar Bildern wieder enttäuscht zugemacht. Liegt es an Appel richtig Retina? Aber auf meinem externen Monitor ist das genauso. Wenn das gewollt ist, dann fände ich das nicht zeitgemäß.
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  2. #12
    Free-Member Avatar von Daniel Bossy
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    123

    Standard AW: Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018 - Ergebnisse

    Die Sektion Mensch und Natur zeigt zumindest eindrucksvoll die wunderbare ''Vollkommenheit der menschlichen Natur''!
    Bravo Mensch!!! Beifall für eine babarische und völlig unterentwickelte Rasse!
    -duw-
    Wer sich jetzt negativ angesprochen oder beleidigt fühlt, möge mir diesen Kommentar verzeihen.

  3. #13
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018 - Ergebnisse

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Matthias L Beitrag anzeigen
    Also Eric du bist nicht alleine bei dem Phänomen. Ich habe die Seite nach ein paar Bildern wieder enttäuscht zugemacht. Liegt es an Appel richtig Retina? Aber auf meinem externen Monitor ist das genauso. Wenn das gewollt ist, dann fände ich das nicht zeitgemäß.

    Auf meinem Schirm sehe ich die Bilder in ca. 24 x 16 cm reicht für meine Beurteilung aus.

    Gruß Reiner

  4. #14

    Standard AW: Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018 - Ergebnisse

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Reiner Jacobs Beitrag anzeigen
    Auf meinem Schirm sehe ich die Bilder in ca. 24 x 16 cm reicht für meine Beurteilung aus.

    Gruß Reiner
    Kann am apple liegen, hier mal ein screenshot (nö iphone bild) von der bildgrösse am 27 Zoll Dell 2. Bildschirm.. das ist in etwa normale zigarettenschachtelgrösse

    ich kann auf dem "siegerbild" der säugetiere nix erkennen


    IMG_9431 by Eric D, auf Flickr



    ok evtl. muss das so...

  5. #15
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018 - Ergebnisse

    @ EricD - habe gerade mal auf meinem Lap Microsoft Surface die Bilder geöffnet, da sind die Bilder nur ca. 8 x 5,5 cm also Zigarettenschachtel wie bei Dir!

    Liegt dann wohl an der eingestellten Bildschirmauflösung des jeweiligen Schirms.


    Viele Grüße
    Reiner

  6. #16

    Standard AW: Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018 - Ergebnisse

    Hallo,

    mir hat die Auswahl dieses Jahr auch sehr gut gefallen. Ein paar Ausreißer bzgl. des eigenen Geschmackes gibt es immer. Wäre ja auch seltsam, wenn nicht. Aber die Gesamtauswahl finde ich toll.
    VG Simone

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •