Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TTBL: Ochsenhausen gg. Düsseldorf

  1. #1

    Standard TTBL: Ochsenhausen gg. Düsseldorf
    Thread-Eröffner

    Am gestrigen Sonntag musste Düsseldorf gegen Ochsenhausen ran. Beide Teams befinden sich punktgleich mit Mühlhausen an der Tabellenspitze. Immerhin rund 1.200 Zuschauer fanden sich in Ehingen ein, dort trägt Ochsenhausen derzeit seine Heimspiele aus. Die quittierten denn auch gleich die Info, dass Timo Boll nicht antreten würde, mit einem gellenden Pfeifkonzert. Auch Omar Assar war nicht mitgereist, so dass es die zwei Schweden Kristian Karlsson und Anton Källberg sowie der Inder Kamal Sharat Achanta gegen Simon Gauzy, Hugo Calderano und Stefan Fegerl (bis letztes Jahr noch bei Düsseldorf unter Vertrag) richten sollten. Und es gelang ihnen nicht. Einzig Karlsson konnte seine Partie gegen Calderano gewinnen. Aber abgerechnet wird im TTBL-System immer erst zum Schluss ...

    Einige Bilder sind auch mit EOS R entstanden, da werde ich weiter dran bleiben.

    Ochs_Dues_2018-10-28-1.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-2.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-3.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-4.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-5.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-6.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-7.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-8.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-9.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-10.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-11.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-12.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-13.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-15.jpg Ochs_Dues_2018-10-28-16.jpg
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: TTBL: Ochsenhausen gg. Düsseldorf

    Die bekannte "ertho"-Tischtennis-Qualität!

    Die Halle ist nicht ganz schlecht - Ehingen hat ziemlich gute Gewerbesteuerzahler. Eigentlich wollte ich zu dem Spiel auch hin, aber seit ich den Sport für unsere Lokalzeitung alleine mache, bin ich ziemlich viel unterwegs. Da möchte ich die Gutmütigkeit meiner Frau nicht überstrapazieren...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3

    Standard AW: TTBL: Ochsenhausen gg. Düsseldorf
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Die bekannte "ertho"-Tischtennis-Qualität!

    Die Halle ist nicht ganz schlecht - Ehingen hat ziemlich gute Gewerbesteuerzahler. Eigentlich wollte ich zu dem Spiel auch hin, aber seit ich den Sport für unsere Lokalzeitung alleine mache, bin ich ziemlich viel unterwegs. Da möchte ich die Gutmütigkeit meiner Frau nicht überstrapazieren...
    Vielen Dank Thomas.

    Ich hatte tatsächlich schon mit einem "Besuch" von Dir gerechnet. So sehen wir uns halt vermutlich Anfang Januar wieder in der Ratiopharm Arena.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  4. #4

    Standard AW: TTBL: Ochsenhausen gg. Düsseldorf

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Thomas.

    Ich hatte tatsächlich schon mit einem "Besuch" von Dir gerechnet. So sehen wir uns halt vermutlich Anfang Januar wieder in der Ratiopharm Arena.
    Dort sehen wir uns sicher!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #5

    Standard AW: TTBL: Ochsenhausen gg. Düsseldorf

    Zum wiederholten Male eine tolle Serie von dir, Erik. Man hört förmlich die Geräusche der Sportschuhe und die Schlaggeräusche... ;-)

    VG
    Off

  6. #6
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: TTBL: Ochsenhausen gg. Düsseldorf

    Hallo Erik,
    Deine Bilder vom Tischtennis sind immer wieder eine Augenweide!
    Gerade diese Sportart stelle ich mir als echte fotografische Herausforderung vor.
    Unsere Nachbarstadt Bergneustadt spielt ja in der gleichen Liga, obwohl die Sporthalle nur 6 KM von mir entfernt ist habe ich es noch nicht geschaft mir mal ein Spiel anzuschauen - ich denke das sollte ich mal ins Auge fassen.

    Gruß Reiner

  7. #7

    Standard AW: TTBL: Ochsenhausen gg. Düsseldorf
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank Olaf und Reiner.

    @Reiner
    Schau Dir unbedingt mal ein Spiel von Bergneustadt an. Die haben mit Benedikt Duda einen sehr interessanten deutschen Spieler in ihren Reihen, der zum erweiterten Nationalmannschaftskader gehört.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •