Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mein 14. Jahr in der professionellen Fotografie - auch wieder mit Canon

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    33

    Standard AW: Mein 14. Jahr in der professionellen Fotografie - auch wieder mit Canon

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan_N Beitrag anzeigen
    OT:
    Könnte mir gut vorstellen, dass das neue Forenmitglied Brunner einen gewissen apollo1311 näher kennt, oder gelegentlich mit f:11 fotografiert. Zumindest passen einige Bausteine dieses Neuzugangs auffällig gut zusammen. Ettliche Muster decken sich schon nach nur 7 Beiträgen!
    Was soll sowas ! Wer ist apollo1311? Ich blende auch schon mal auf 11 und sogar 16 ab. Ich habe mich hier angemeldet um etwas mehr über die Neue R zu erfahren ! Außer Jens hat mir keiner geschrieben! Aber jetzt das. Wenn Ihr mich nicht hier haben möchtet, könnt Ihrmir das gerne sagen. Es gibt soviel Foren im Internet die froh sind neue User zu bekommen.

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    33

    Standard AW: Mein 14. Jahr in der professionellen Fotografie - auch wieder mit Canon

    Nach dieser netten Begrüßung und keinerlei Hilfe auf meine Fragen , bitte ich mich hier zu streichen. Ich habe noch nie so unangenehme , selbstherrliche und bösartige Kommentare gelesen.

  3. #23
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: Mein 14. Jahr in der professionellen Fotografie - auch wieder mit Canon

    Tschüss.......

  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein 14. Jahr in der professionellen Fotografie - auch wieder mit Canon

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brunner Beitrag anzeigen
    Nach dieser netten Begrüßung und keinerlei Hilfe auf meine Fragen , bitte ich mich hier zu streichen. Ich habe noch nie so unangenehme , selbstherrliche und bösartige Kommentare gelesen.
    Irgendwie hast Du vom ersten Beitrag an um Ärger gebettelt.

  5. #25
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    33

    Standard AW: Mein 14. Jahr in der professionellen Fotografie - auch wieder mit Canon

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast Du vom ersten Beitrag an um Ärger gebettelt.
    Nein, ich habe sehr freundlich und nett um Hilfe gebeten.

  6. #26

    Standard AW: Mein 14. Jahr in der professionellen Fotografie - auch wieder mit Canon
    Thread-Eröffner

    Hi,

    das dforum ist insgesamt ein freundlicher Ort, und es wäre schön, wenn wir uns auch in diesem Thread alle Mühe geben würden, dass das auch so bleibt. Danke!

    Viele Grüße
    Christian

    www.beruf-fotograf.de
    www.ahrens-steinbach-projekte.de

  7. #27
    Free-Member
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    33

    Standard AW: Mein 14. Jahr in der professionellen Fotografie - auch wieder mit Canon

    Ein freundlicher Ort. Ja, das mag sein. Ich werde es auch nicht ändern! Ich werde mir keine R kaufen! Wenn ich das alles hier so lese.
    Ich behalte mein altes Zeug und gut ist. EineguteReise nach Afrika. Komm gesund wieder.

  8. #28

    Standard AW: Mein 14. Jahr in der professionellen Fotografie - auch wieder mit Canon
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brunner Beitrag anzeigen
    Ein freundlicher Ort. Ja, das mag sein. Ich werde es auch nicht ändern! Ich werde mir keine R kaufen! Wenn ich das alles hier so lese.
    Hi,

    ich glaube, zumindest ein Ausprobieren ist durchaus eine gute Idee. Meine Kollegin ist jedenfalls sehr angetan, auch von dem Monster-50mm.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brunner Beitrag anzeigen
    Eine gute Reise nach Afrika. Komm gesund wieder.
    Danke, es ist total spannend hier.

    Viele Grüße
    Christian

    www.beruf-fotograf.de
    www.ahrens-steinbach-projekte.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •