Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EOS M5 drei Objektive und Adapter

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard Canon EOS M5 drei Objektive und Adapter
    Thread-Eröffner

    Ich möchte die "kleine" Spiegellose verkaufen, da ich auf die EOS R umsteigen will. Und weil ich sie nur sehr selten benutzt habe.
    Die EOS M5 ist daher in einem neuwertigen Zustand. Ebenso die Objektive.
    Das Set besteht aus:
    - CANON EOS M5 Body Original-Lieferumfang in OVP, Zbehör außer dem ladegerät unbenutzt. Zweiter Original-Akku LP-E17 (Erstbesitzer)
    - CANON EFM 18-55/3,5-5,6 IS STM in OVP mit Original-Gegenlichtblende EW-54 ind Top-Zustand, das wahrscheinlich beste Kit-Objektiv von Canon (Zweitbesitzer)
    - CANON EFM 22/2 in OVP Top-Zustand, wie neu, Zweitbesitzer (hier im Forum gekauft von einem bekannten Foren-Mitglied)
    - Canon EFM 28/3,5 IS Macro nie wirklich benutzt, nur ausprobiert, wie neu (Erstbesitzer)
    - Canon Mount Adapter EOS M / EF mit Stativanschluss in OVP, wie neu
    Für das komplette Set hätte ich gern 1000 Euro.
    Zahlung per Überweisung, paypal friends, paypal mit 10 Euro Aufschlag oder bar bei Abholung.
    Versand in D natürlich auch möglich.
    Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen und nehme die Sachen nicht zurück.

    Einzelverkauf unter bestimmten Bedingungen möglich, aber insgesamt dann teurer.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon EOS M5 drei Objektive und Adapter
    Thread-Eröffner

    Ich bin für realistische Angebote per PN offen, auch einzeln. Auch der Preis für das Konvolut ist verhandelbar. VHB neu: 950 Euro. Ich kann auch noch eine passende Tasche von Tamrac oder LowePro in neuwertigem Zustand beilegen.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon EOS M5 drei Objektive und Adapter
    Thread-Eröffner

    Der Body ist reserviert... die Objektive werden auch einzeln verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •