Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: C1 - Entrauschen/ Schärfen

  1. #1

    Standard C1 - Entrauschen/ Schärfen
    Thread-Eröffner

    Hier eine wie ich finde für etliche "Neulinge" interessante Beschreibung bzgl. Entrauschen und Schärfen

  2. #2
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: C1 - Entrauschen/ Schärfen

    Schön , schön aber diejenigen die noch nicht so mit der Kunst des Fotografieren vertraut sind kommen ohne LEHRERHILFE nicht viel weiter.Ich zähle auch mit dazu. Mein MANGO ist die ZEIT die ich nicht habe.Ich habe aber schon mal hier so durch gestöbert und bin zum Ergebnis gekommen das hier fast nur Vollprofis sind. Da sind wir "ANFÄNGER" fast überflüssig

  3. #3

    Standard AW: C1 - Entrauschen/ Schärfen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alfred024 Beitrag anzeigen
    und bin zum Ergebnis gekommen das hier fast nur Vollprofis sind. Da sind wir "ANFÄNGER" fast überflüssig
    Ich muss eingestehen nicht verstanden zu haben was Du genau damit sagen willst.

  4. #4
    Free-Member Avatar von Alfred024
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    59

    Standard AW: C1 - Entrauschen/ Schärfen

    Ich meine es gibt Anfänger und es gibt Profis die diese MATERIE aus dem FF können.

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: C1 - Entrauschen/ Schärfen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alfred024 Beitrag anzeigen
    Da sind wir "ANFÄNGER" fast überflüssig
    Die wenigsten hier sind Profis aber Anfänger waren wir alle. Wer weiter kommen will nimmt sich eben die Zeit und kämpft sich durch die Materie.
    Wenn Du dafür keine Zeit hast ist es vielleicht das falsche Hobby. Jammern bringt Dich jedenfalls nicht weiter.

    @RobiWan
    Danke für den Link. Muss ich mir mal antun weil C1 in den Standardeinstellungen doch etwas viel glättet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •