Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon 5Ds

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    788

    Standard Canon 5Ds
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    Ich biete meine 5Ds hiermit zum Preis von 2.150€ (VHB) an! Die Kamera hat ca. 40.000 Auslösungen auf dem Chip, funktioniert absolut tadellos und hat normale Gebrauchsspuren! Der Gummi unterhalb des Auslösers hat sich etwas gelöst, was aber nicht beim Bedienen stört. Mit einem Tropfen geeigneten Klebers lässt sich das auch sicher in 10 Sekunden behenben. Ich kann bei Bedarf gerne Bilder zuschicken!
    Verkaufsgrund: ich habe die Kamera im Sommer für Studiobilder gekauft und benötige die gigantische Auflösung nun nicht mehr (Hauptcam ist eine 1D4).

    Ich bin Zweitbesitzer. Die Kamera hat noch ca. 8 Monate Restgarantie bei einem deutschen Händler, die Originalrechnung sowie sämtliches Zubehör ist vorhanden! Insgesamt drei Akkus sind auch dabei.

    Bei Interesse -> PN !!

    Viele Grüße!

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    788

    Standard AW: Canon 5Ds
    Thread-Eröffner

    ...Preis in sinnvollem Rahmen verhandelbar

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    788

    Standard AW: Canon 5Ds
    Thread-Eröffner

    ...an Zubehör sind zwei Canon Akkus sowie fünf Nachbauten sehr guter Qualität dabei - zuschlagen lohnt sich!

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    788

    Standard AW: Canon 5Ds
    Thread-Eröffner

    So, nach einem weiteren Jahr glücklicher Backup-Nutzung, größtenteils im Studio, nochmals ein Verkaufsangebot. Cam in OVP inkl. vier Akkus in gutem Zustand - 1.600,00€

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •