Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: EOS R über ebay in Irland kaufen

  1. #91
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: EOS R über ebay in Irland kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Otto Behrens Beitrag anzeigen
    natürlich freue ich mich, dass zumindest der Kauf in Deutschland bei einem seit langem bestehenden Händler erfolgen kann und nicht bei unsicheren Versandfirmen in Fernost. Andererseits verstehe ich auch den Frust der Kunden, die so schnell gekauft haben.

    Gruß
    Otto
    man muß wohl keine hellseherischen fähigkeiten haben, um zu wissen das der preis in kürze noch weiter fallen wird.

  2. #92
    Full-Member
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    940

    Standard AW: EOS R über ebay in Irland kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Otto Behrens Beitrag anzeigen
    Andererseits verstehe ich auch den Frust der Kunden, die so schnell gekauft haben.
    Warum?
    Sollte doch klar sein dass wenn man das erste Exemplar will und nicht warten kann man bestimmt keine Preisnachlässe bekommt. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen...

  3. #93

    Standard AW: EOS R über ebay in Irland kaufen

    Hallo Otto,

    genauso erging es mir vor 2 Jahren mit meiner 5DIV bei einem anderen großen Canon Händler. Habe zum UVP gekauft und 2 Monate später war sie schon mehrere hundert € günstiger zu haben. Ich war damals auch etwas enttäuscht im Nachhinein, hatte extra nach Rabatt gefragt, angeblich ging aber nichts, nur kurze Zeit später dann ebenfalls nicht unerheblich. Ich denke wenn man direkt am Anfang mit dabei sein will, zahlt man häufig einen gewissen "Aufpreis".

  4. #94
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: EOS R über ebay in Irland kaufen

    Haben wohl KEINE mehr..die Seite ist Offline..

  5. #95
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: EOS R über ebay in Irland kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hotte54 Beitrag anzeigen
    Haben wohl KEINE mehr..die Seite ist Offline..
    über den blog von radomir ist die seite noch erreichbar.

  6. #96

    Standard AW: EOS R über ebay in Irland kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Otto Behrens Beitrag anzeigen
    hallo Michael,

    irgendwie würde ich mich ein wenig irritiert fühlen, wenn der Kauf eine Canon R noch in diesem Jahr anstehen würde. Mit einfachen Klicks das Gehäuse 350 € günstiger ohne eine Gegenleistung bei dem Adventskalenderherausgeber zu machen. Da haben alle anderen Käufer für das sofortige Habenwollen nach dem Erscheinen einen "Aufpreis" gezahlt. Schade.

    Gruß
    Otto
    Hallo Otto,
    ich habe die Kamera im Kit zur Erstauslieferung und zum Listenpreis gekauft (3499). Gegen Mitte/Ende Oktober habe ich die Kamera dann bekommen (weil die Kits erst ein paar Tage später als die Bodies geliefert wurden). Frust darüber, dass ich die Kombination jetzt über diese Aktion ca. 400 Euro günstiger bekommen könnte, habe ich trotzdem nicht mal im Ansatz.
    Warum? Ganz einfach, mir ging es nicht um den "rechtzeitigen Besitz" sondern um das Fotografieren mit der Kamera. Ich hatte in den paar Wochen, in denen ich die Kamera habe, schon so viel Freude daran, weil mir diese Kamera Spaß macht wie selten eine Kamera zuvor. Ich konnte den Höhepunkt der Laubfärbung bei uns im Pfälzerwald fotografisch mitnehmen, ich habe wunderbare Nebelstimmungen an der Saarschleife erlebt und ich war gerade für vier Tage an der Küste von Portugal bei traumhaftem Licht.
    Für mich ist hier der Spaß pro Bild der Maßstab und nicht das, was ich durch Warten hätte sparen können.

  7. #97
    Free-Member
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: EOS R über ebay in Irland kaufen

    hallo Michael,
    im Grunde genommen hast ja Recht. Fotografieren ist die Hauptsache, unwiederbringliche Erinnerungen kann man mit zu langem Warten verpassen. Und wenn die Kamera nach einiger Zeit noch billiger wird, dann steht meistens eine andere schon wieder vor der Tür. Ein endloses "Spiel".
    Gruß
    Otto

  8. #98
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: EOS R über ebay in Irland kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Otto Behrens Beitrag anzeigen
    Andererseits verstehe ich auch den Frust der Kunden, die so schnell gekauft haben.
    Hier im Forum gibt es, wie schon Michael Lauer ausführte, niemanden, der "Frust" empfindet. Jeder Käufer wusste eh, dass sich durch ein, zwei Monate Warten einiges an Geld sparen lassen würde. Da Canon zuletzt durch Absatzeinbußen aufgefallen ist, darf man in nächster Zeit ohnehin mit absatzfördernden Maßnahmen rechnen, vermute ich zumindest (und mag da völlig falsch liegen).

    Die Preise, die der Adventskalender vorlegt, lassen sich übrigens mit etwas Glück zeitgleich auch bei anderen Händlern realisieren. Wer lieber bei Achatzi, Koch etc. bestellt, kann dort mit Verweis auf den Adventskalender anfragen. Selbstredend kann ich nicht garantieren, dass andere auf Anfrage preislich mitgehen, gelesen habe ich es jedoch schon mehrmals.

  9. #99
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R über ebay in Irland kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Die Preise, die der Adventskalender vorlegt, lassen sich übrigens mit etwas Glück zeitgleich auch bei anderen Händlern realisieren. Wer lieber bei Achatzi, Koch etc. bestellt, kann dort mit Verweis auf den Adventskalender anfragen.
    Ich finde der Adventskalender mit seinen täglich wechselnden Angeboten ist einfach ein tolle Idee auf die ich mich jedes Jahr freue.
    Und das Unterstütze ich auch wenn bisher noch immer nichts für mich dabei war

  10. #100
    Free-Member
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: EOS R über ebay in Irland kaufen

    Nun habe ich diesen Thread so gut wie komplett gelesen und bin nicht schlauer. Hat sich nun jemand eine Kamera aus England oder Irland kommen lassen?
    Mich würde interessieren, ob das Kameramenü in Deutsch war und ob es Schwierigkeiten gab.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •