Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Thinktank Retrospective 7 v2.0, pinestone, neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard Thinktank Retrospective 7 v2.0, pinestone, neu
    Thread-Eröffner

    Verkaufe eine neue und unbenutzte Thinktank Retrospective v2.0, Farbe pinestone. Also die ganz neue, verbesserte Version dieses Klassikers.


    Erstbesitz, gekauft vor ca. 6 Wochen im deutschen Fotofachhandel. Nur einmal Probe gepackt. Sehr schöne Tasche, aber mir liegen die Peak Design Taschen einfach mehr, daher wird sie wieder verkauft.


    Die Tasche ist natürlich wie eben ausgepackt und kommt mit Originalrechnung wg. Restgarantie. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ein Foto kann auf Anfrage gerne geschickt werden, aber es zeigt nur eine nagelneue Tasche wie auf jeder Produktabbildung. Lieferumfang erfolgt natürlich mit allen serienmäßig mitgelieferten Innenteilern.


    Preis: 125 Euro inkl. Versand innerh. Deutschlands.


    Verkauf von Privat. Der Artikel wird daher von mir unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft. Die Tasche hat noch fast die volle Restgarantie des Herstellers.
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  2. #2
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard Verkauft
    Thread-Eröffner

    ...
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •