Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Focus-Einstellungen AI Servo, kontinuierlich, Verfolgung... Hä?

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Focus-Einstellungen AI Servo, kontinuierlich, Verfolgung... Hä?

    Naja, logisch, er hatte ja gefragt was "kontinuierlicher Autofokus" ist. Das die Kamera das nicht macht, wenn dieser ausgeschaltet ist sollte selbsterklärend sein.

  2. #12
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Focus-Einstellungen AI Servo, kontinuierlich, Verfolgung... Hä?

    Ich glaube mich zu erinnern, dass es Leute gab, die sagten, dass der AF immer laufen würde und jedes Objektiv natürlich dadurch ruck-zuck kaputt ginge. Daher schrieb ich das, denn dem ist eben nicht so.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Focus-Einstellungen AI Servo, kontinuierlich, Verfolgung... Hä?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich zu erinnern, dass es Leute gab, die sagten, dass der AF immer laufen würde und jedes Objektiv natürlich dadurch ruck-zuck kaputt ginge. Daher schrieb ich das, denn dem ist eben nicht so.
    Ja, der AF läuft nicht immer, sofern man die Funktion ausschaltet. Anders beim IS. Den muss ich schon gezielt am Objektiv abschalten, ansonsten läuft der immer bei der R. Für alte IS Objektive sicher nicht das beste...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •