Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 220

Thema: Best of 2018 - Der Adventskalender

  1. #91

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Liebe Dforum-Leser,
    wir müssen die Adventskalenderaktion ein wenig anpassen. Das ist auch der Grund, warum wir in den letzten Tage einige Dinge zunächst umgestellt und dadurch Probleme haben.
    Die Adventskalenderaktion wurde leider stark über andere Plattformen (speziell MyDealz) verbreitet, was nicht im Sinn des Naturfotocamp - Adventskalenders ist. Dieser Kalender ist eine freiwillige Aktion für meine Leser und die Nutzer hier. Aus diesem Grund wird es künftig keinen direkten Rabattgutschein mehr geben. AC-Foto bieten nun entsprechend zu jedem Aktionsprodukt im Kalender einen Einkaufsgutschein, für den nächsten Kauf eines Canonproduktes, an. Dieser wird drei Jahre gültig sein (bis 31.12.2021).

    Heute werdet Ihr z.B. beim Kauf eines neuen 4,0 70-200mm L IS II einen 200 EUR AC-Foto Gutschein erhalten und zum 2,8 70-200mm L IS III einen 300 EUR AC-Foto Gutschein erhalten. An der Visualisierung wird derzeit noch gearbeitet. Alle Cashbackaktionen etc. gelten natürlich ganz normal.

  2. #92
    Free-Member
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    704

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Das ist schade aber verständlich, danke trotzdem für die tolle Aktion, ein Geschenk konnte ich mir ja machen.

  3. #93
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    dachte mir schon das da was schief läuft, finde die neue regelung aber auch sehr interessant.

  4. #94
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    75

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Hallo Radomir,
    das dachte ich mir schon, dass Ihr versucht ein Preisvergleichsportal abzuwehren. Schade dass so eine feiner Adventskalender sabotiert wird. Auch eine interessante Idee das Ganze mit einem Gutschein zu blocken. Leider nicht für mich, mir fehlt nur noch ein Objektiv und eine weitere Anschaffung ist auf absehbare Zeit nicht geplant. Außerdem ist das mit den Gutscheinen so eine Sache, der Händler muss dafür Rückstellungen bilden und der Kunde muss darauf vertrauen, dass es den Händler noch gibt, wenn dann der Gutschein eingelöst werden soll. Tut mir leid, als vorsichtiger Schwabe ist das nichts für mich.
    Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Dir bedanken für die bisherigen Adventskalender. Dadurch konnte ich mir doch so manches kaufen, was ich mir sonst nicht hätte leisten können. Vielleicht kommen wir ja auf anderem Wege mal wieder ins Geschäft, bis dahin noch viel Erfolg mit Eurer Aktion.

    Grüße,
    Thilo

  5. #95
    Free-Member Avatar von neck
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    40

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Ich finds eine tolle Aktion, kann aber vor dem Hintergrund, dass die Angebote unter dem Vorbehalt „Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht.“ stehen, die Probleme nicht verstehen. Bei Mydealz konnte ich noch keine Hinweise, außer auf andere Angebote von ac-foto, entdecken.

  6. #96

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von neck Beitrag anzeigen
    ...Bei Mydealz konnte ich noch keine Hinweise, außer auf andere Angebote von ac-foto, entdecken.
    Sicher, schau mal das ist doch ein Angebot zum Kalender, oder?
    Geändert von Frank Schauf (14.12.2018 um 09:26 Uhr)

  7. #97
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Das ist sehr schade da der gezielte Kauf nur eines Artikels zum deutlich reduzierten Preis so nicht mehr möglich ist. Daher bin ich froh dass es bis gestern bei den Batteriegriffen noch möglich war, die kamen mir gerade recht. Wenn es wenigstens möglich wäre beim Kauf eines 2. Artikels am selben Tag den Gutschein für den ersten Artikel einzulösen wäre das nicht schlecht.
    Geändert von pskp (14.12.2018 um 09:51 Uhr)

  8. #98
    Free-Member Avatar von neck
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    40

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Frank Schauf Beitrag anzeigen
    Sicher, schau mal das ist doch ein Angebot zum Kalender, oder?
    Klar Du hast Recht, lag an meinen Filtereinstellungen. Mit Blick auf die begrenzten Angebotsstückzahlen verstehe ich die Änderung trotzdem nicht. Muss ich aber auch nicht, ist halt so. Ich warte noch auf das 100-400 II, aber mit Gutschein werd ich’s nicht kaufen. Bin einfach kein Freund von Gutscheinen.

  9. #99
    Free-Member Avatar von BW26
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    485

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von neck Beitrag anzeigen
    ....... Bin einfach kein Freund von Gutscheinen.
    Ich denke da geht es vielen so mich eingeschlossen. Einen Gutschein schleppt man immer mit sich rum und vor sich her, vor allem wenn die eigene Ausrüstung eh schon sehr umfänglich bzw. komplett ist.
    Mitglieder des Forums wie auch die Freunde von Rado lassen sich doch relativ leicht verifizieren und die Aktion damit auf diesen Kreis einschränken. Ähnlich wie es mit anderen Vorteilsaktionen für Forums-Mitglieder ja auch funktioniert. Wäre das den nicht eine Option? Sofern das überhaupt im Sinne von AC-Photo ist.

    Gruß Bernhard

  10. #100
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    ich glaube wenn man etwas sowieso kaufen würde und bekommt dafür noch einen fetten gutschein, dann passt es doch.
    für alles andere möchte ich mich ausdrücklich nochmal bei radomir herzlich bedanken.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •