Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 220

Thema: Best of 2018 - Der Adventskalender

  1. #201
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Das beste kommt (fast) zum Schluss würde ich sagen... hab ich aber auch schon
    Das Zubehör lässt sich noch nach der herkömmlichen Methode bestellen...
    Geändert von pskp (23.12.2018 um 12:39 Uhr)

  2. #202
    Free-Member Avatar von B748
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    539

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jd-photography Beitrag anzeigen
    Und was spricht dagegen, die Kamera heute zu dem sehr guten Preis zu bestellen und morgen gleich bei AC-Foto anzurufen um zu fragen, ob eine direkte Verrechnung des Gutscheins möglich ist? Falls ja: Freust Du Dich über den sensationellen Preis und auf wunderschöne Bilder mit der neuen Kamera. Falls nein: Stornierst Du die Bestellung und hast auch nichts verloren. Würde ich die Kamera wollen, wäre das wohl mein Weg.
    Ganz erhrlich, ich kaufe für ~6k Euro eine Kamera und soll dann noch wie ein Bittsteller anrufen und darum betteln dass der Gutschein gleich verrechnet wird - gehts noch?!
    Und wenn nicht, darf ich das Ganze noch umständlich widerrufen. Und gilt das dann nur für privat oder auch gewerblich, vgl.: https://www.e-recht24.de/news/widerr...ternehmer.html

  3. #203
    Free-Member Avatar von neck
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    40

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Gehts noch, dass ist auch das Einzige, was mir bei Deinem Kommentar einfällt. Die Mitarbeiter bei AC sind sehr unkompliziert und lösen vermutlich das „Problem“. Da muss man sich nicht als Bittsteller vorkommen. Wenn ein Nachlass von 15% winkt, kann man schonmal die Mühen eines Telefonats auf sich nehmen und im ungünstigsten Fall ein Storno auslösen.

  4. #204
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von B748 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie merken das auch am Umsatz.
    Eigentlich gehörst Du von allen zukünftigen Aktionen ausgeschlossen. Mit 4-5 stelligen Käufen prahlen und übel nachtreten. Ich würde dich bei AC-Foto sperren.

  5. #205
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Boah eyh - das ist ja noch mal eine volle Breitseite heute im Atzventzkalender

    Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich freuen soll oder ärgern, weil ich bei dem was für mich interessant ist schon im letzten Jahr zugeschlagen habe.... Aber so kann ich morgen früh wenigstens ausschlafen ohne voller Torschlusspanik doch noch ganz schnell bei der 5d iv zugreifen zu wollen (und dann galt das Heiligabendtürchen die ganze Weihnachten....)

    So hat es dies Jahr nur für das 85er gereicht. Den Gutschein kann ich ja dann für das EF-M 32 mm einlösen.

    Ein dickes Dankeschön an Radomir!!!

    Karl

  6. #206
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karlo Beitrag anzeigen
    Boah eyh - das ist ja noch mal eine volle Breitseite heute im Atzventzkalender
    Kann man echt so sagen, Breitseite trifft es ziemlich gut.

    Ich gehe erst mal Luft schnappen, aber heute werde ich wohl schwach.

    Besten Dank an Radomir und AC-Foto für die tollen Angebote.

  7. #207

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Ein echter Wahnsinn heute - muss gleich nochmal Rücksprache mit meinem Finanzministerium halten ;-)

    Vielen Dank lieber Radomir, dass Du auch dieses Jahr wieder diese tolle Aktion aufgelegt hast! Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Tage, vielleicht ja sogar mit neuem Equipment ;-)

    Viele Grüße,
    Jörg

  8. #208
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    also wer bei den Preisen heute nicht zugreift zb bei der 5DIV oder der EOSR der hat sie entweder schon (und ärgert sich etwas wie ich) oder ist selbst Schuld.. oder hat das Geld nicht. Wahnsinn!
    Danke Radomir und AC-Foto und schöne Weihnachtn

  9. #209
    Full-Member
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    940

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    also wer bei den Preisen heute nicht zugreift zb bei der 5DIV oder der EOSR der hat sie entweder schon (und ärgert sich etwas wie ich) oder ist selbst Schuld.. oder hat das Geld nicht. Wahnsinn!
    Danke Radomir und AC-Foto und schöne Weihnachtn
    oder leidet nicht an Sammelwut :-) Man muß nicht alles kaufen was einen gefällt nur weil es günstig ist!

    Gesegnete Weihnacht!!!

  10. #210

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Ich wünsche euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •