Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Thema: Best of 2018 - Der Adventskalender

  1. #211
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Da schliesse ich mich Rado gerne an. Frohes Fest, guten Rutsch und ein stressfreies Jahr 2019 mit vielen schönen Motiven.

    Ich habe gerade auch die R im Kit bestellt, erst habe ich aber einen Schreck bekommen den es gab nach Bezahlung eine Fehlermeldung: "Whops, looks like something went wrong."

    Dann die Mail von PayPal, das Geld wurde abgebucht. Bin echt gespannt auf Mirrorless.

    Danke nochmals für den super Kalender. *thumbsup*

  2. #212
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    @hs, sehr guter preis und cashback für den bajonettadapter mit steuerring nicht vergessen

  3. #213
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cats Beitrag anzeigen
    @hs, sehr guter preis und cashback für den bajonettadapter mit steuerring nicht vergessen
    Klar doch, die 19€ sind bereits fest eingeplant.

    Von dem Gutschein werde ich mir wohl den ND Bajonettadapter holen, sowie den Polfiltereinsatz (sofern es diesen einzeln gibt).

  4. #214

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Ich danke euch allen für die Rege Teilnahme an den Diskussionen und hoffe es hat euch Spaß gemacht und Ihr hattet ein Paar schöne Weihnachtstage.
    Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer bestes Licht!

  5. #215
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Ich habe gerade bei AC-Foto angerufen, habe meinen Namen genannt und gesagt dass ich die R im Kit am 24.12. bestellt hätte.

    Ich bekam darauf ein "ich weiß" zu hören, da die Dame sich gerade mit meinem Fall beschäftigt hatte. Paket ist bereits auf dem Weg, der Gutschein wird meinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

    Super Service, mehr kann man dazu nicht sagen. Außer nochmals vielen Dank natürlich.

  6. #216

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Radomir für seine Aktion bedanken, meinen f-stop habe ich mittlerweile in Betrieb genommen.

    Ich hoffe, dass du nächstes Jahr trotz des ganzen Streßes wieder einen Adventskalender anbieten wirst

    20190103_020253.jpg

    20190103_021512.jpg

  7. #217

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Offtopic: Nein Wolfram, Du bist wahnsinnig, Du tust Dir wieder eine 7er an...

    Der Rucksack sieht aber gut aus.. welche F-Stop Kombi ist das jetzt ganz genau, flugfähig sollte er ja wohl sein.

    BTW: Ich fände es toll, wenn das weitergeht.. aber gerne auch öfter mit solchen "markenübergreifenden Produkten"

  8. #218

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Die 7D² habe ich mit 1000 Auslöungen für lächerlich wenig Geld auf ebay erstanden, da konnte ich nicht dran vorbei
    Außerdem ists ja eh nur die Backupkamera und bis zur 7D³ oder auch EOS Rx wirds hoffentlich nicht mehr so lang dauern...


    Der Rucksack ist ein f-stop Tilopa mit der Pro XL ICU.
    https://www.ac-foto.com/product/tilo...een-icu-pro-xl


    Handgepäcktauglich ist der Rucksack nicht, dafür habe ich noch den Mindshiftgear Firstlight 40L.
    Ggf. könnte man auch nur die ICU mitnehmen, die hätte die passenden Ausmaße.
    Geändert von Brummel (03.01.2019 um 13:07 Uhr)

  9. #219

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Das sieht doch schön aufgeräumt in deinem ICU aus Gratuliere!

  10. #220

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Danke Dir für die Infos... nicht handgepäck tauglich..hmm wäre ein NoGo für mich

    Dann hätte ich den nicht gekauft..ich haette auch wirklich gedacht der geht durch. Nur das ICU geht der rest in den Koffer ok..

    ich hab mir kürzlich einen gebrauchten
    aber top Gura Gura Gear 32L angeschafft (baugleich, Beziehungsweise der Vorgänger vom Tamrac G Elite G32), der sollte gehen und trägt sich auch gut.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •