Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 220

Thema: Best of 2018 - Der Adventskalender

  1. #81

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Läuft wieder, lag an einem ganz blöden Fehler, auf den man erstmal kommen muss.

  2. #82

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Läuft wieder, lag an einem ganz blöden Fehler, auf den man erstmal kommen muss.
    Ich bekomme irgendwie den Nachlass nicht angezeigt.
    Erst wenn ich aufs Türchen klicke landet man sofort im Warenkorb, wo das dann angezeigt wird.
    Ist das so gewollt?

    Zum F-Stop und die Pro XL:

    Bekomme ich da mein EF 500/4 II + 1/4L und zwei Bodies rein?

  3. #83

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Ich bekomme irgendwie den Nachlass nicht angezeigt.
    Erst wenn ich aufs Türchen klicke landet man sofort im Warenkorb, wo das dann angezeigt wird.
    Ist das so gewollt?

    Zum F-Stop und die Pro XL:

    Bekomme ich da mein EF 500/4 II + 1/4L und zwei Bodies rein?
    Hi,
    das ist gewollt und wird so weitergeführt werden müssen.

    In den Pro XL ICU geht 500er mit angesetztem Body rein. Schau mal hier: https://fstopgear.com/products/icu/pro-icu-xlarge und klick dann unten auf Packing, da siehst du Packbeispiele

  4. #84

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Sehr schön, gekauft.

    Ich habe schon lang mit einem f-stop geliebäugelt

    An dieser Stelle sage ich mal vielen Dank an Radomir!
    Da ist bereits jetzt eine top Auswahl hinter den Türchen gewesen. Wieder eine tolle Aktion dieses Jahr von dir.
    Hätte ich nicht bereits ne 5D IV gehabt, wäre die auch auf dem Bestellzettel gelandet. Fürs 70-200/4L IS war ich zu langsam

    Ich bleibe weiter interessiert dran

  5. #85

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Sehr schön, gekauft.

    Ich habe schon lang mit einem f-stop geliebäugelt
    Viel Freude damit, aus Erfahrung sage ich, es wird in Zukunft bei F-Stop bleiben

  6. #86
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Den f-stop Sukha mit f-stop Tele Master ICU, dann käme ich ins Grübeln....aber es ist ja kein Wunschkonzert hier :-)

  7. #87
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Uwe Mochel Beitrag anzeigen
    ...aber es ist ja kein Wunschkonzert hier :-)
    Also ich warte immer noch auf das Makro-Objektiv das ich mir gewünscht habe.
    Sind ja noch ein paar Tage die der Adventskalender läuft als kein Grund nervös zu werden

  8. #88
    Free-Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    347

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Ich bekomme irgendwie den Nachlass nicht angezeigt.
    Erst wenn ich aufs Türchen klicke landet man sofort im Warenkorb, wo das dann angezeigt wird.
    Ist das so gewollt?
    Ja, das ist schade. ich hatte für den f-stop Gear Tilopa Aloe auch nur den Preis (ohne Nachlass) gesehen und für mich festgestellt, dass das eben kein Adventsschnäppchen ist... Naja, ich weiß auch gar nicht genau, ob ich den tatsächlich brauche. Der passt doch auch nicht als Handgepäck im Flieger oder? Oder stopft man den - leeren - Rucksack in den aufgegebenen Koffer und nimmt nur das Innenteil mit in den Flieger?

    Sorry für die dummen Fragen.

    Karl

  9. #89

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Karlo Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schade. ich hatte für den f-stop Gear Tilopa Aloe auch nur den Preis (ohne Nachlass) gesehen und für mich festgestellt, dass das eben kein Adventsschnäppchen ist... Naja, ich weiß auch gar nicht genau, ob ich den tatsächlich brauche. Der passt doch auch nicht als Handgepäck im Flieger oder? Oder stopft man den - leeren - Rucksack in den aufgegebenen Koffer und nimmt nur das Innenteil mit in den Flieger?
    So fliege ich immer. Rucksack landet oben im Koffer und ich nehme das ICU mit ins Flugzeug.

  10. #90
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    In der mobilen Version auf Handy/Tablet sieht der Adventskalender merkwürdig aus. Da sind die Sigma Objektive von heute auch unter den Angeboten vom Vortag aufgeführt.

    Ist alles irgendwie etwas seltsam geworden, auch dass man jetzt erst im Warenkorb den Preis sieht, ist etwas gewöhnungsbedürftig gelöst.
    Nicht falsch verstehen, die Aktion an sich ist ja jedes Jahr toll. Und man kommt das Eine mal im Jahr sicher auch mit dieser Bedienung zurecht, wie sie jetzt ist. Soll einfach nur eine Anmerkung sein, dass es etwas seltsam anmutet.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •