Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Achtung! Datenschutz- und CM-Einstellungen bei Adobe CC

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Achtung! Datenschutz- und CM-Einstellungen bei Adobe CC

    War bei mir auch wie beschrieben angeklickt.
    Besten dank für diesen guten Tipp.

  2. #22

    Standard AW: Achtung! Datenschutz- und CM-Einstellungen bei Adobe CC

    Meint Ihr diese beiden Felder unter Datenschutz??

    Desktop- und App-Nutzung

    Sie haben die Möglichkeit, Informationen über die Nutzung unserer Desktop-Applikationen an Adobe zu senden. Diese Informationen sind Ihrem Adobe-Konto zugeordnet und erlauben uns, Ihr Erlebnis noch individueller zu gestalten. Außerdem können wir so die Funktionen und die Qualität der Produkte verbessern. Auf dieser Seite können Sie angeben, ob Sie Informationen über Ihre Nutzung unserer Desktop-Applikationen an Adobe senden möchten. Weitere Informationen
    ( ) Ja, ich möchte, dass Informationen zu meiner Nutzung der Adobe-Desktop-Applikationen übermittelt werden.
    Maschinelles Lernen

    Adobe verwendet Technologien zum maschinellen Lernen wie Inhaltsanalyse und Mustererkennung, um Produkte und Dienste zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass Adobe Ihre Dateien zur Optimierung unserer Produkte und Dienste analysiert, können Sie das maschinelle Lernen jederzeit deaktivieren.
    ( ) Ja, meine Inhalte dürfen von Adobe mit maschinellem Lernen analysiert werden.

    Ich habe letztens mein Adobe PhotoAbo gekündigt und neu registriert, weil es anders mit dem Wechsel von monatlicher Kreditkartenzahlung zu jährlicher paypal Vorauszahlung nicht ging (unflexibel wie in Betonpfeiler die Jungs von Adobe, das war sogar der Support Vorschlag),

    da waren diese Haken ausdrücklich NICHT aktiviert !!

  3. #23
    Free-Member Avatar von wulf
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    501

    Standard AW: Achtung! Datenschutz- und CM-Einstellungen bei Adobe CC

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens mein Adobe PhotoAbo gekündigt und neu registriert, weil es anders mit dem Wechsel von monatlicher Kreditkartenzahlung zu jährlicher paypal Vorauszahlung nicht ging

    Warum? Ist die Vorauszahlung günstiger?

  4. #24

    Standard AW: Achtung! Datenschutz- und CM-Einstellungen bei Adobe CC

    Ja der eine Grund es war ein angebot im verbindung mit irgendeiner gekauften Sache, vor allem aber weil ich aus der Kreditkartenzahlung herauswollte.
    Jetzt zahle ich 118,21 (Jahresbeitrag voraus), was 9,85 im Monat ist, vorher waren es 11,89/Monat, also 142,68 im Jahr, macht immerhin 24,47 aus.
    ach moment ich habs.. das war im zuge der flickr pro mitgliedschaft die ich nun habe.. somit ist die fast bezahlt.

  5. #25

    Standard AW: Achtung! Datenschutz- und CM-Einstellungen bei Adobe CC

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    vor allem aber weil ich aus der Kreditkartenzahlung herauswollte.
    Das kann man immer. Ich habe die Kraditkartenzahlung und habe jetzt durch das Angebot von Amazon, Canon 2 Jahre 2 Monate Codes hinzugefügt. Fertig. Nächstes Abrechnungstermin 12.11.2021.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •