Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Badetag ...

  1. #1
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard Badetag ...
    Thread-Eröffner

    die Elster hatte es eilig, ein kleines Bad in der Schlaglochpiste, ließ sie sich nehmen.













    Gruß Reiner

  2. #2
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Badetag ...

    Hallo Reiner, wenn da im Schlagloch eine Elster baden kann, muss es sich schon um ein größeres Schlagloch gehandelt haben. Gut für die Elster, schlecht für das Auto. Elstern gibt es bei uns reichlich, jedoch sind sie sehr scheu.

    Holger

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Badetag ...

    ja Reiner, sag mal, gibt es auch einen Ort, wo du keine Bilder machen. Selbst aus einer Pfütze auf einem Weg holst du noch Badebilder einer Elster raus. Respekt!

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Badetag ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pom253 Beitrag anzeigen
    ja Reiner, sag mal, gibt es auch einen Ort, wo du keine Bilder machen. Selbst aus einer Pfütze auf einem Weg holst du noch Badebilder einer Elster raus. Respekt!
    Das habe ich mir auch gedacht.

  5. #5
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Badetag ...
    Thread-Eröffner

    Danke Euch!!!

    Na ja ich habe meist ein Tele dabei und deshalb wird einfach drauf gehalten - ich zähle ja auch keine Pixel und versuche eher auch mal seltenere Motive einzufangen.

    VG Reiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •