Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Photoshop 2019 (Version 20.0.1) noch heftig fehlerbehaftet

  1. #1

    Standard Photoshop 2019 (Version 20.0.1) noch heftig fehlerbehaftet
    Thread-Eröffner

    Photoshop 2019 habe ich erstmal wieder de-instaliert. Da scheinen noch zu viele heftige Fehler drin zu stecken. Beim Wechsel der Bildbearbeitung von Lightroom zu Photoshop konnte ich an den Bildern in Photoshop nichts bearbeiten, weil alle Bearbeitungsmöglichkeiten ausgegraut waren und auch Tastaturbefehle nicht funktionieren. Adobe arbeitet aber dran...

    https://feedback.photoshop.com/photo...-from-lr-cl-cc

  2. #2
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard AW: Photoshop 2019 (Version 20.0.1) noch heftig fehlerbehaftet

    Hab ich auch. Lösung: das file in PS schliessen und einfach ein zweites Mal von LR nach PS übergeben, dann gehts (immer). Deswegen PS zu deinstallieren finde ich etwas merkwürdig.

  3. #3

    Standard AW: Photoshop 2019 (Version 20.0.1) noch heftig fehlerbehaftet

    Die Umgehung heißt - Photoshop vor der Übergabe starten. Fertig.

  4. #4

    Standard AW: Photoshop 2019 (Version 20.0.1) noch heftig fehlerbehaftet
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Sven Bernert Beitrag anzeigen
    Hab ich auch. Lösung: das file in PS schliessen und einfach ein zweites Mal von LR nach PS übergeben, dann gehts (immer). Deswegen PS zu deinstallieren finde ich etwas merkwürdig.
    Da liegt möglicherweisel ein Mißverständnis bei Dir vor? Ich habe die Version 20.0.1 deinstalliert. Die Rückkehr zu einer funktionierenden Version halte ich jetzt nicht für unüblich...

    @Robiwan - ja, die Lösung steht ja in dem Link, den ich an den Eingangs-Post drangehängt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •