Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Tether-Aufnahme mit der R in Adobe Photoshop Lightroom CC geht immer noch nicht! :-(

  1. #11
    Free-Member Avatar von TXLRudi
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    695

    Standard AW: Tether-Aufnahme mit der R in Adobe Photoshop Lightroom CC geht immer noch nicht!

    Hi Digitalis,

    ja wie denn sonst

    Meine R ist natürlich auch direkt mit dem Router verbunden, es stimmt -theoretisch- alles. Ging ja auch mal kurz.

    Nur jetzt nicht mehr. Gar nicht

    Viele Grüße

    Rudi

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Tether-Aufnahme mit der R in Adobe Photoshop Lightroom CC geht immer noch nicht!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TXLRudi Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich wäre froh, wenn ich die EOS R überhaupt mit EOS Utility zum Laufen kriegen würde :-(

    Einmal hat es kurz geklappt, seit dem finden sich die Geräte nicht. Ich hab keine Ahnung, wonach ich noch suchen soll.

    Viele Grüße

    Rudi
    Hallo Rudi,

    ich krame mal einen alten Thread hervor. Muss ja keinen neuen aufmachen.
    Ich habe mir zur Zeit für 4 Tage die EOS R mal ausgeliehen. Ich bekomme momentan auch keine Verbindung zum EOS Utility hin. Firmware EOS R Leihkamera ist V1.6, EOS Utility habe ich frisch von der Canon Support Seite zur EOS R heruntergeladen V3.15.
    Hast Du es in der Zwischenzeit irgendwann mal geschafft, die R mit EOS Utility fern zu bedienen? Wenn ja, hast Du irgendwas ändern müssen? Die Kamera ist bei mir per USB Kabel mit dem PC verbunden.

    Gut, das ich nur eine Leihkamera habe. Genau wegen solcher Problemchen kaufe ich momentan nicht blind neu oder gebraucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •