Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Canon EF 600mm f/4L IS II USM mit Garantie

  1. #1

    Standard Canon EF 600mm f/4L IS II USM mit Garantie
    Thread-Eröffner

    Hallo,


    aufgrund meiner alternden Wirbelsäule biete ich mein Teleobjektiv Canon EF 600mm f/4L IS II USM zum Verkauf an.


    Lieferumfang: Objektiv, Tragegurt, Rückdeckel, Frontdeckel, Koffer, alles Original


    Zustand: Gebraucht, frisch zurück vom CPS und damit technisch in optimalem Zustand. Minimale Kratzer am Gehäuse wie auf den Bildern zu sehen, deutliche Kratzer auf der Gegenlichtblende.


    Garantie: 1 Jahr Garantie von Canon höchstpersönlich, Nachweis wird mitgeliefert.


    Preis: EUR 7.900.-


    Dies ist ein privater Verkauf. Die Artikel werden nach bestem Wissen beschrieben und abgebildet.


    Die Artikel weisen Gebrauchsspuren auf. Weitergehende Fragen werden gerne per Email beantwortet. Garantieleistungen oder die Rücknahme der Artikel sind ausgeschlossen.


    Weitere Bilder vom Objektiv sowie Bilder, die ich mit dem Objektiv aufgenommen habe hier:
    https://www.wittich.com/?page_id=2704

    Viele Grüße

    Reinhold
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 600mm f/4L IS II USM mit Garantie
    Thread-Eröffner

    Ein gutes Neues Jahr allen Fotofreunden;

    auch im neuen Jahr habe ich nichts zu verschenken, aber über vernünftige Preisvorschläge kann man immer reden.
    Ein Hinweis zur Garantie von Canon: Sie gilt für das komplette Objektiv, also nicht nur für Einzelteile. Der Beginn der Garantie ist der 14.12.2018, ab da läuft die Jahresgarantie.
    __________________
    Dies ist ein privater Verkauf. Die Artikel werden nach bestem Wissen beschrieben und abgebildet. Weitergehende Fragen werden gerne per Email beantwortet. Garantieleistungen oder die Rücknahme der Artikel sind ausgeschlossen.

    Viele Grüße
    Reinhold

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 600mm f/4L IS II USM mit Garantie
    Thread-Eröffner

    Tauschen?

    Grundsätzlich habe ich gegen einen Tausch nichts einzuwenden. Das einzige Tauschobjekt, das mich hier interessiert, ist allerdings das neue EF 600mm f/4 III. Das wird wohl gebraucht noch nicht zu bekommen sein. Aber wenn ein Händler Interesse hat, freue ich mich über ein Angebot.

    Schönen Sonntag

    Reinhold

  4. #4

    Standard AW: Canon EF 600mm f/4L IS II USM mit Garantie
    Thread-Eröffner

    Selbstverständlich wird jeder Preisvorschlag ernsthaft und wohlwollend geprüft.

  5. #5

    Standard AW: Canon EF 600mm f/4L IS II USM mit Garantie
    Thread-Eröffner

    Keine Preisvorschläge?

  6. #6

    Standard AW: Canon EF 600mm f/4L IS II USM mit Garantie
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist reserviert.

  7. #7

    Standard AW: Canon EF 600mm f/4L IS II USM mit Garantie
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •