Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

  1. #131
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Büse Beitrag anzeigen
    Sorry bin ziemlich neu (CPS) dabei, das Kärtchen ist aus 01/2019, lebe aber in der Schweiz. Vielleicht noch jemand mit Ratschlägen?
    Hast Du alles ausgefüllt? Ich musste bei meinem Equipment den Händler "Sonstige" sowie das Kaufdatum (beliebig) nachtragen um meine gebraucht gekauften Linsen angerechnet zu bekommen.

  2. #132
    Free-Member Avatar von Büse
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    249

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Danke, aber das mit den Ratschlägen war eher ironisch gemeint. Es geht mir nicht (mehr) um die 200srf. Ich ärgere mich nur noch über die Inkompetenz von Canon oder deren Versuch mich finanziell zu übervorteilen. Werde auch keine Zeit mehr investieren, nur einfach Rückschlüsse daraus ziehen. Markentreue zahlt sich halt nicht mehr aus. Eigentlich eine Binsenweisheit.

  3. #133
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring
    Thread-Eröffner

    @ Büse

    Alle Leute, die ich kenne und diese Aktion gemacht hatten, bekamen mittlerweile auch ihr Geld. Vielleicht hat Canon ein Problem mit der Schweiz als Nicht-EU-Gebiet? Keine Ahnung, schade ist es trotzdem.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  4. #134
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Hallo Büse. Bei der Winter Cashback Aktion hatte ich auch ein kleines Problem mit einer Rechnung die der Händler nicht korrekt ausgestellt hatte. Der normale Canon Support hat mir schnell und freundlich geholfen und die zuständige „Cash Back Abteilung“ gebeten den Betrag auszuzahlen. Haben die dann auch kurzfristig gemacht. Hatte nicht den Eindruck das dort irgentwer „mein“ Cashback einparen wollte. Wenn du beim CPS neu bist (01/2019), vieleicht warst Du zum Kaufdatum lt. Canon Daten noch nicht Mitglied? Das war bei dieser Aktion aber Voraussetzungen. Das wäre zwar Schade aber wäre dann so. Vieleicht hilft Dir der Support die Daten/Bedingungen abzugleichen.

  5. #135
    Free-Member Avatar von Büse
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    249

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Ich war zuerst CPS Mitglied, darauf habe extra geachtet. Ich will auch niemandem etwas unterstellen. Das ist auch nicht meine erste CB-Aktion. Sorry hätte auch nicht gedacht dass mir sowas passiert. Vielen Dank für eure Hilfe, ich will das eigentlich hier nicht hochspielen, ist mir jetzt eher unangenehm.

  6. #136
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    108

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Jubel!
    Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt: Nach einer gefühlten Ewigkeit und einigen Telefonaten kam jetzt doch noch die Gutschrift!
    War aber kein besonders guter Stundenlohn und hinterlässt auch einen Nachgeschmack.
    Stephan

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •