Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Thema: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

  1. #121
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    108

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Ich bin auch Gold Member (weil ich nicht meine ganze Ausrüstung registriert habe, sonst locker platin), vielleicht reicht das ja nicht??
    Selbst der CPS Mitarbeiter, der sich den Vorgang angesehen hat weiß nicht was an meinem Antrag falsch sein soll!
    Also die nächste Zeit träume ich beim Einschlafen nicht mehr von neuen Canon-Linsen.
    Vielleicht eine Erziehungsmaßnahme von Canon. damit man nur noch das kauft, was man unbedingt braucht.
    Aus monetärer und ökologischer Sicht vielleicht ganz vernünftig.
    Gut, dass ich mich durchs aktuelle CashBack noch nicht zum 70-200/III verleiten ließ und noch bis morgen (wenn näheres zum rf 70-200 kommt) gewartet habe.

  2. #122
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Büse Beitrag anzeigen
    Und dann nochmals doppelte Ablehnung wegen angeblich nicht korrekter Rechnung, Produkt fehlt, steht aber korrekt drauf.
    Sorry fühle mich verschaukelt. Geht denen das cashback Geld aus?
    Was heißt genau "nicht korrekte Rechnung"?

  3. #123
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ray10 Beitrag anzeigen
    Cool - zum Glück stellt Canon bald neue Objektive vor - das Geld läßt sich sicherlich in irgendetwas investieren...
    Ja das glaube ich auch.... da muss ich auch mal schauen ob das geld da ist

  4. #124
    Free-Member Avatar von Büse
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    249

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ray10 Beitrag anzeigen
    Was heißt genau "nicht korrekte Rechnung"?
    Auf der Rechnung sei das Produkt nicht exakt definiert. War es aber. Wieviel Adapter MIT RING gibt es?

  5. #125
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Büse Beitrag anzeigen
    Geht denen das cashback Geld aus?
    Bei der Aktion wurden gezielt CPS Händler genannt, die eben mit dieser Aktion unterstützt werden sollten. Liegt es vielleicht daran?

    Ich habe die Bedingungen gelesen, verstanden, und bekam das Geld überwiesen.

  6. #126
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Büse Beitrag anzeigen
    Auf der Rechnung sei das Produkt nicht exakt definiert. War es aber. Wieviel Adapter MIT RING gibt es?
    Dann lass dir vom Händler eine neue Rechung ausstellen mit der exakten Beschreibung. Ich hatte das auch bei meiner Cam gemacht, die Frau an der Kasse hatte etwas geschlampt... Wenn der Händler kein CPS-Mitglied ist, dann wird es mit dem CB nicht gehen...

  7. #127
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    108

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Ich hatte auch eure Euphorie und habe ständig überlegt, was ich mir noch leisten sollte .... bei jeder Promotion ....
    Aber seit ich bei dieser Adapter Aktion so Probleme habe (ich habe jetzt schon so viel Telefonate und mails geführt und immer noch nichts bekommen) hat sich bei mir das Fieber stark gelegt.

  8. #128
    Free-Member Avatar von Büse
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    249

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Geht mir auch so, jetzt negieren sie sogar meine CPS Mitgliedschaft bzw. wissen nichts davon. Ich habe hier so ein CPS (Gold)- Kärtchen liegen. Soll ich das jetzt zum „Beweis“ einscannen ? Meine zukünften Investitionen in Canon werde ich doppelt prüfen. Vielleicht wird es auch mal Sigma Art. Und der Nachfolger der G16 kann auch mal von einer anderen Firma sein.

  9. #129

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Büse Beitrag anzeigen
    Ich habe hier so ein CPS (Gold)- Kärtchen liegen. Soll ich das jetzt zum „Beweis“ einscannen ?
    Es gibt beim CPS schon lange keine Kärtchen mehr, zumindest werden die schon Jahre nicht mehr aktualisiert. Mein letztes Kärtchen ist einige Jahre alt und war noch für den Silber Status, mittlerweile bin ich beim Platin Status und habe nie ein andere Kärtchen erhalten.

    Möglicherweise bist du bei der letztjährigen(?) Umstellung auf das aktuelle CPS-Format rausgeflogen, weil du deine Daten nicht aktualisiert oder bestätigt hast.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #130
    Free-Member Avatar von Büse
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    249

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Sorry bin ziemlich neu (CPS) dabei, das Kärtchen ist aus 01/2019, lebe aber in der Schweiz. Vielleicht noch jemand mit Ratschlägen?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •