Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

  1. #21

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von nico s. Beitrag anzeigen
    Aber geht das wenn man die R im Oktober kauft und jetzt den Adapter mit Ring dazu kauft? So richtig habe ich das nicht verstanden. Für mich ist das so, das man die R+Adapter mit Ring kaufen muss und dann bekommt man 200 euro?
    Auf der Eingabemaske, wo Du das ganze beantragst, wird das letztlich klar: Kamera und Adapter können an unterschiedlichen Terminen bei unterschiedlichen Händlern gekauft worden sein.
    Es ist wirklich so, daß Du als CPS Mitglied den Control-Ring Adapter einfach so fast umsonst bekommst. Nettes Weihnachtsgeschenk von Canon! :-)

  2. #22

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    so wie ich das verstanden habe, kann man bei dieser cashback aktion nur 1x mitmachen?
    dann warte ich doch lieber noch ne weile bis das rf 24-105 etwas günstiger geworden ist...

  3. #23
    Free-Member
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    171

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Fersy Beitrag anzeigen
    so wie ich das verstanden habe, kann man bei dieser cashback aktion nur 1x mitmachen?
    dann warte ich doch lieber noch ne weile bis das rf 24-105 etwas günstiger geworden ist...
    Hallo,
    Heisst das dass man den Cashback von z.B. 325 EUR beim Kauf eines RF 28-70 dann nicht mehr in Anspruch nehmen kann? (Obwohl dieser ja nicht CPS-Mitgliedschafts-gebunden ist)
    Im Klartext: Ein R-Gehäuse gibt nur Anrecht auf eine einzige Cashback Aktion?
    Vielen Dank für Aufklärung.
    LG
    Paul

  4. #24
    Free-Member
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    171

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Es scheint mir als ob ich die Antwort in den Teilnahmebedingungen gefunden habe...

    2.2.4 Teilnehmer, die EIN EOS R Gehäuse bzw. EINE Ausrüstung erworben haben, können den Rabatt NUR für EINEN EOS R ADAPTER MIT OBJEKTIV-STEUERRING beantragen.

    Dieses Angebot KANN zusammen mit der Lens Reward-Aktion beantragt werden. Weitere Informationen zum Einlösen finden Sie in den Aktionsdetails.
    Geändert von Poli (19.12.2018 um 13:11 Uhr)

  5. #25
    Free-Member Avatar von jetcollector
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    418

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michael Lauer Beitrag anzeigen
    Laut den Bedingungen: Ganz klar, ja!
    Vielen Dank für die Aufklärung, ich habe den Adapter eben gekauft 😀

    Gruß
    Jürgen

  6. #26
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Poli Beitrag anzeigen
    2.2.4 Teilnehmer, die EIN EOS R Gehäuse bzw. EINE Ausrüstung erworben haben, können den Rabatt NUR für EINEN EOS R ADAPTER MIT OBJEKTIV-STEUERRING beantragen.
    Damit will Canon verhindern dass ein Profi mit zwei R auch zwei Adapter kauft, einen zur Adaption seiner EF-Linsen verwendet, den anderen aber gewinnbringend verkauft.

    Ich kann diese Einschränkung gut nachvollziehen. Deswegen gilt die Aktion wahscheinlich auch nur für CPS Mitglieder, bei denen hat Canon genaue Kontrolle.

  7. #27

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Damit will Canon verhindern dass ein Profi mit zwei R auch zwei Adapter kauft, einen zur Adaption seiner EF-Linsen verwendet, den anderen aber gewinnbringend verkauft.
    Ich würde das so verstehen, dass man pro Body bzw. Kit (hier wohl mit Ausrüstung gemeint) nur einen Adapter abrechnen kann. Schließlich werden bei dem Antrag immer Pärchen gebildet aus Kamera-Seriennummer und Adapter-Seriennummer.
    Eine Einschränkung, dass das pro Person nur einmal möglich ist, sehe ich darin nicht.

  8. #28

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Damit will Canon verhindern dass ein Profi mit zwei R auch zwei Adapter kauft, einen zur Adaption seiner EF-Linsen verwendet, den anderen aber gewinnbringend verkauft.

    Ich kann diese Einschränkung gut nachvollziehen. Deswegen gilt die Aktion wahscheinlich auch nur für CPS Mitglieder, bei denen hat Canon genaue Kontrolle.
    Wer den Adapter gebrauchen kann, besitzt eine EOS R. — Wer eine EOS R besitzt, kann sich bei CPS kostenlos anmelden (Status Rot). — Wer bei CPS angemeldet ist, kann die Cashback Vergünstigung beanspruchen...


    VG
    Off

  9. #29
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michael Lauer Beitrag anzeigen
    Ich würde das so verstehen, dass man pro Body bzw. Kit (hier wohl mit Ausrüstung gemeint) nur einen Adapter abrechnen kann.
    Wäre sinnvoll, ich verstehe den von Poli zitierten Text halt anders.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Wer den Adapter gebrauchen kann, besitzt eine EOS R.
    Da hast Du recht, und ob man mit einer R nur Status Rot hat, kann ich nicht sagen. Wer die R im Kalender gezogen hat, dann den Adapter noch zieht, und alles weiterverkauft verdient wahrscheinlich an den Aktionen.

  10. #30
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: 200,- Cashback für EF-EOS R Adapter mit Kontrollring

    Wo liegt der Mehrwert des Adapters zur beiliegenden Version?
    Viele Grüße, Mike.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •