Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Canon EF 600/4.0 L IS USM III

  1. #71

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM III

    Nee ist schon alle, der Gras Anteil war eh nicht hoch genug für alle...

    ich freue mich für die Canon user und schiele durchaus ein wenig neidisch aufs gewicht.. aber was solls...

  2. #72

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM III

    Hmm,

    irgendwie ... so ganz gefallen tut mir die Diskussion nicht. Ich wollte mein 600/4 I IS verkaufen und durch den III ersetzen aber, hmm.

    Was soll da genau nicht mit den TC so gut funktionierten? Von Frank gibt es Bilder die zumindest mich überzeugen, habe aber noch keins gesehen wo irgendwelche relevante Probleme zeigen.

  3. #73

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM III

    Probleme an für sich gibt es auch keine.
    Die Diskussion dreht sich darum, dass die Version III Supertele vor allem mit Telekonvertern etwas schlechter auflösen sollen, als die Version II.

  4. #74

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM III
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DB-Fotografie Beitrag anzeigen
    Probleme an für sich gibt es auch keine.
    Die Diskussion dreht sich darum, dass die Version III Supertele vor allem mit Telekonvertern etwas schlechter auflösen sollen, als die Version II.

    Beim 400III ist das angeblich festgestellt worden, vom 600III, um das es hier geht, liegen beim beliebten „Digital Picture“, noch gar keine Daten vor.

  5. #75

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM III

    Stimmt Frank, ich hatte zum 600er mal etwas in einem englisch sprachigem Forum gelesen, aber die aktuellen Vergleiche auf TDP z.B. drehen sich um das 400er. Bleibt nur: Abwarten und Tee trinken (und sich an dem Gewicht erfreuen)

  6. #76

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM III

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RobiWan Beitrag anzeigen
    Hmm,

    irgendwie ... so ganz gefallen tut mir die Diskussion nicht. Ich wollte mein 600/4 I IS verkaufen und durch den III ersetzen aber, hmm.
    Ganz ehrlich vom 600 Typ I auf III, da würde ich mir aber mal sowas von keine Gedanken machen!! Das ist ein mega Schritt nach vorne

  7. #77
    Free-Member Avatar von Johann1963
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    34

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM III

    EF 600 4 IS III / The Digital Picture: Bildqualität
    Das IIIer macht hier im Vergleich zum IIer keine besonders gute Figur. Ob mit 7D2 5DSR, - mit oder ohne Konverter. Teils grosse Unterschiede zugunsten der Version II -zumindest bei Offenblende.

    https://www.the-digital-picture.com/...mp=1&APIComp=0

  8. #78

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM III

    Die "ältere" Version Canon EF 600/4.0 L IS USM II ist übrigens beim Forumssponsor aktuell auch recht günstig zu haben.

  9. #79
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM III

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Johann1963 Beitrag anzeigen
    EF 600 4 IS III / The Digital Picture: Bildqualität
    Das IIIer macht hier im Vergleich zum IIer keine besonders gute Figur. Ob mit 7D2 5DSR, - mit oder ohne Konverter. Teils grosse Unterschiede zugunsten der Version II -zumindest bei Offenblende.

    https://www.the-digital-picture.com/...mp=1&APIComp=0
    Taugen denn solche Vergleiche etwas ?
    Sehe darin eher den Versuch die eingestaubten Lagerbestände des IIer an den Mann/Frau zu bringen.

  10. #80

    Standard AW: Canon EF 600/4.0 L IS USM III

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Norbert Wasser Beitrag anzeigen
    Die "ältere" Version Canon EF 600/4.0 L IS USM II ist übrigens beim Forumssponsor aktuell auch recht günstig zu haben.
    Überlege mir da sogar noch ein 600er dazu zu kaufen!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •