Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

  1. #11

    Standard AW: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Gibt es da oben auch Vögel zum fotografieren? Wegen Bier und Würstchen latsche ich da nicht rauf
    Wenn du dein 800er plus Stativ aufs Matterhorn trägst, bin ich auch dabei. Den Termin müssen wir allerdings noch etwas schieben, ich muss voher noch meine Höhenangst therapieren lassen...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Gibt es da oben auch Vögel zum fotografieren? Wegen Bier und Würstchen latsche ich da nicht rauf
    Danke Holger, es gibt keine Garantie aber Adler oder Bartgeier könntest schon antreffen.

    Ralph

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Da sieht der Wald aus wie ein Aquarellgemälde - das dieser Effekt vom Objektiv und dessen geringerer Schärfe im Vergleich zum 100er Makro verursacht wird, kann ich mir nicht vorstellen.
    An diesem Tag war es windig, die Blätter der Bäume und die Fahnen waren in Bewegung.

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Wenn du dein 800er plus Stativ aufs Matterhorn trägst, bin ich auch dabei. Den Termin müssen wir allerdings noch etwas schieben, ich muss voher noch meine Höhenangst therapieren lassen...
    Dann lass uns mal schieben bist Du die Therapie hinter Dir hast.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alpha Beitrag anzeigen
    Danke Holger, es gibt keine Garantie aber Adler oder Bartgeier könntest schon antreffen.
    Das wären schon tolle Motive. Kenne beide nur aus dem TV.

  5. #15

    Standard AW: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alpha Beitrag anzeigen
    Danke Holger, es gibt keine Garantie aber Adler oder Bartgeier könntest schon antreffen.

    Ralph
    Warst du schon oben?

    Ich habe die Tage auf Netflix eine mehrteilige Doku über Air Zermatt angesehen - absolut sehenswert! Der Geschäftsführer und Pilot war 70 mal oben, sein Vater ist wohl der Rekordhalter mit über 850 Besteigungen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #16
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Warst du schon oben?

    Ich habe die Tage auf Netflix eine mehrteilige Doku über Air Zermatt angesehen - absolut sehenswert! Der Geschäftsführer und Pilot war 70 mal oben, sein Vater ist wohl der Rekordhalter mit über 850 Besteigungen.
    Nein, da oben war ich noch nicht. Der höchste Berg auf dem ich bisher war ist die Zugspitze. Und da bin ich gemütlich mit der Bahn nach oben gefahren

  7. #17

    Standard AW: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

    Macht Spass da reinzuzoomen... klasse Arbeit !!!!

    ich hab zwar nix gegen Bier und Würstchen, aber ne Alpendohle oder gar einen Steinadler haette ich auch gerne...lol
    Zugspitze war auch mein High End...hey ich bin Emsländer... wir liegen 14m üNN saufen immerhin nicht gleich ab

  8. #18
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

    Danke Eric, naja 14m üNN ist doch schon ein Anfang. Das Panorama ist auf 3100 üNN aufgenommen.

    Ralph

  9. #19

    Standard AW: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

    @ Ralph: Eigentlich wollte ich von dir wissen, ob du schon oben warst? Kannst ja bei guter Thermik mit dem Gleitschirm hoch und am Gipfelkreuz landen, oder?
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #20

    Standard AW: Mein Blick zum Matterhorn 1832 Megapixel

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alpha Beitrag anzeigen
    An diesem Tag war es windig, die Blätter der Bäume und die Fahnen waren in Bewegung.
    Die Felsen und die Strommasten zwischen den Bäumen sehen aber auch so aus. Kann es nicht sein, dass man wegen der geringeren Größe des Bilder einfach nur deutlich weiter reinzoomen kann und Bild bei gleicher Anzeigegröße gar nicht anders wäre als die anderen?
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •