Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Canon 60D + 15-85 IS USM + Canon 10-22 USM

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard Canon 60D + 15-85 IS USM + Canon 10-22 USM
    Thread-Eröffner

    Aufgrund des Umstiegs auf Vollformat verkaufe ich meine liebgewonnene

    Canon 60D inkl. zweier Canon-Objektive und Zubehör

    + Canon 15-85 3.5-5.6 IS USM inkl. Original Gegenlichtblende (sehr gutes Immerdrauf)
    + Canon 10-22 3.5-4.5 USM - insb. für Architektur und Landschaft

    Weiterhin dabei:

    + B + W Graufilter ND64 (72mm)
    + DHG Polfilter (72mm)
    + Buch "Canon EOS 60D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz" von Galileo Design (hab es vergessen, mit auf die Fotos zu nehmen)
    + Handbuch
    + inkl. natürlich Tragegurt und aller Deckel und Verschlüsse

    Auf Wunsch könnte ich folgendes dazugeben:

    + RC 1 Fernbedienung sowie einen
    + kabelgebundenen JJC Timer-Fernauslöser

    Preis komplett

    925.- bei persönlicher Übergabe - sehr gern Einführung, Erklärung... mit Kaffee und Keksen ;-)
    949,- bei versichertem Versand


    Zustand

    Alle Teile sind top in Ordnung, keine Staubeinschlüsse oder Kratzer - weder beim Spiegel im Body noch bei den Linsen. Ich hatte den Body zwischenzeitlich immer mal bei einer offiziellen Reinigung, das würde ich auch erneut vorschlagen; ist wie die Scheckheftpflege beim Auto! Aber natürlich gibt es aktuell keine Flecken, Staub o.ä. auf dem Spiegel. Es ist ein Gebruachsgegenstand, daher bedarf er Pflege!

    Alle Räder, Knöpfe, Verschlüsse usw. ohne Probleme, die Kamera mitsamt Objekten wurde durchweg in einer Lowepro Slingshot Tasche befördert. Das Klappdisplay sowie die Mechanik ist top, hier ist allerdings meine intensive Nutzung auf dem DIsplay sichtbar. Jedoch ohne Beeinträchtigung, eher wie ein normal genutztes Handydisplay - aber selbstverständlich ohne Spider-App oder tiefer Kratzer ;-)

    *** *** ***

    Am liebsten ist mir eine persönliche Übergabe. Hier biete ich gern an, mir die Zeit für eine saubere Übergabe und Einweisung zu geben.
    Natürlich geht auch ein versicherter Versand.

    Ich habe ein paar Beispielbilder dazugepackt. Bei echtem Interesse tausche ich gern Telefonnummern, Adresse usw.

    Vielen Dank!
    Bei Fragen stehe ich natürlich sehr gern zur Verfügung! Gern liefere ich auch noch Infos nach oder mache Bilder von gewünschten Motiven.

    Alx
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von KieExil (19.12.2018 um 23:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •