Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Handball

  1. #41

    Standard AW: Handball

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    ….schöne lebhafte Bilder,vor allem werden die nicht künstlich Aufgewertet das es die DEUTSCHE NATIONALMANSCHAFT ist ,was die anderorts gezeigten durchschnittlichen Bilder nicht besser macht .
    ?? Muss man jetzt nicht unbedingt verstehen .......?!

  2. #42
    Free-Member Avatar von pixer999
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: Handball

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    ….schöne lebhafte Bilder,vor allem werden die nicht künstlich Aufgewertet das es die DEUTSCHE NATIONALMANSCHAFT ist ,was die anderorts gezeigten durchschnittlichen Bilder nicht besser macht .
    Welche Bilder der Deutschen Nationalmannschaft meinst du? Ach übrigens, die Auswahl bei Bildern von Länderspielen unterscheiden sich bei den Bildredakteuren der überregionalen Zeitungen sehr stark von jenen der kleineren Zeitungen und den Berichten von eher lokalen Sportveranstaltungen.

  3. #43

    Standard AW: Handball
    Thread-Eröffner

    Ganz aktuell von heute:

    #1


    #2


    #3
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #44
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Handball

    …..Klasse Bilder ,beim zweiten Bild war dein Standort aber sehr nah am Tor ,ich bekomme den Angreifer und Torwart nie zusammen abgelichtet ..!!

  5. #45

    Standard AW: Handball
    Thread-Eröffner

    Ich stehe eigentlich immer sehr ähnlich, vielleicht einen halben bis einen Meter von der Kreislinie in Richtung Tor. In dem Fall ist der Torwart einfach nur weit aus dem Tor herausgekommen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #46
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Handball

    Ein paar Bilder von PSV Recklinghausen gegen Bochumer HC
















  7. #47

    Standard AW: Handball

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Ein paar Bilder von PSV Recklinghausen gegen Bochumer HC
    Die eingefangenen Momente finde ich schon sehr gut. Bei 2 und 4 scheint mir der Fokus nicht sauber zu sitzen. Ansonsten könnten die Bilder bei den Farben für mich etwas "knackiger" sein, so wirken die Bilder auf mich noch ein wenig flau. V. a. Aufnahme 1-3 hätte ich vermutlich zudem einen Ticken heller entwickelt.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  8. #48
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Handball

    Einige Bilder aus dem Spiel RE-Suderwich gegen HSC - Haltern











  9. #49

    Standard AW: Handball
    Thread-Eröffner

    Das wird doch!

    Technisch hast du dich sehr verbessert, vor allem was die Ausarbeitung der Bilder anbelangt. Du hast zwar noch Luft nach oben, von der Qualität deiner ersten Bilder ausgehend, hast du dich aber relativ kurzer Zeit enorm gesteigert.

    Beim letzten Post sind die Bilder vom gegenüberliegenden Tor ziemlich blau, was den Weißabgleich anbelangt. Ansonsten kannst du mal vorsichtig versuchen, die Tiefen etwas anzuheben, um noch etwas Zeichnung in die schwarzen Hosen zu bringen. Die betonung liegt aber auf vorsichtig, weil du damit auch leicht übertreiben kannst, dann wird alles flau.

    Was die Motive anbelangt, finde ich den meisten Szenen nicht schlecht. Letzten Endes kommt es auch darauf an, was mit den Bildern passieren soll. Ein Verein dürfte sich über jedes brauchbare Bild freuen, wenn die Bilder verkauft werden sollen, musst du liefern, was gebraucht wird oder gebraucht werden könnte.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #50
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Handball

    Danke Thomas für deinen Kommentar ,du bist ja so etwas wie eine "Leitfigur" geworden...!

    Tcha...mit dem bezahlen ist es hier so eine Sache ..!!
    Hier vertritt man die Meinung Geld verdirbt den Amateursport...!
    Hatte da ein Verein angesprochen der meine Bilder ganz ansprechend fand ,der hatte auch grösseres vor ,Bilder für einen Sponsor ,ein Linienbuss der beklebt werden sollte usw.....
    Seit ich nach einer Aufwandentschädigung gefragt hatte ist "Sendepause"
    Also so richtig läuft es nicht …..!!
    Gruss Ronald

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •