Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wer möchte ein echtes UFO sehen?

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Wer möchte ein echtes UFO sehen?

    In einem meiner Zeitraffer Aufnahmen (Nachts) ist ein UFO aufgetaucht. Es sieht aus als fliege es weit draussen im Weltraum. Man sieht auf dem Foto und im Film, dass die Bewegungsrichtung quer zu den Sternen ist.

    Auf dem Bild habe ich markiert wo es zu finden ist. Im Flim taucht es nur kurz ca. bei Sek. 45 auf. (Nicht verwechseln mit den Flugzeugen die schnell durchs ganze Bild fliegen.)


    http://panorama.welling.ch/film/4-k-16-9.mp4


  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    129

    Standard AW: Wer möchte ein echtes UFO sehen?

    Moin,

    mal abgesehen von dem UFO, welches ich auch erkannt habe, ist das (wieder) eine tolle Geschichte mit dem Film!!

    Grüße

    si

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Wer möchte ein echtes UFO sehen?

    ganz stark, Respekt, interessant ohnhin!

  4. #4

    Standard AW: Wer möchte ein echtes UFO sehen?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alpha Beitrag anzeigen
    In einem meiner Zeitraffer Aufnahmen (Nachts) ist ein UFO aufgetaucht. Es sieht aus als fliege es weit draussen im Weltraum. Man sieht auf dem Foto und im Film, dass die Bewegungsrichtung quer zu den Sternen ist.

    Auf dem Bild habe ich markiert wo es zu finden ist. Im Flim taucht es nur kurz ca. bei Sek. 45 auf. (Nicht verwechseln mit den Flugzeugen die schnell durchs ganze Bild fliegen.)
    Vielleicht ein kleines Sternschnüppchen oder ein Satellit? Wie lange in Echtzeit war es denn zu sehen?

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wer möchte ein echtes UFO sehen?

    Da haste Dich mal wider selbst übertroffen.
    Was es mit dem UFO auf sich hat kann ich nicht sagen da ich davon keine Ahnung habe. Könnte aber schon ein Satellit sein.

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wer möchte ein echtes UFO sehen?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein kleines Sternschnüppchen oder ein Satellit? Wie lange in Echtzeit war es denn zu sehen?
    alle 20 Sek. ein Bild, dazwischen 5 Sek. Pause. Laut einem alten bekannten von mir http://stanek.ch ist es kein Satellit, und ein Meteor fliegt nicht nach oben.

    UFO muss ja kein Alien sein sondern nur, noch nicht identifiziert.

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wer möchte ein echtes UFO sehen?

    Dann schick es mal zur NASA.

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Wer möchte ein echtes UFO sehen?

    Wenn das mal nicht die ISS war. Bei uns ist sie immer wieder mal kurz zusehen.

  9. #9

    Standard AW: Wer möchte ein echtes UFO sehen?

    cool, Ergebnis würde mich auch interessieren.. aber irgendwas astromässiges Satellit, iss etc.. war es bestimmt

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: Wer möchte ein echtes UFO sehen?

    Könnte vieleicht ein Wetterballon gewesen sein. In größer Höhe dehnen die sich ziemlich weit und können viel Licht reflektiert. Das Objekt war im vergleich zu den anderen Flug-Spuren ja auch nicht schnell unterwegs. Ich habe mal ein bei Tageslicht ein Wettwerballon in großer Höhe gesehen. Sah aus wie ein Heller Stern.

    Auch sonst ein toller Film.
    VG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •