Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 220

Thema: Best of 2018 - Der Adventskalender

  1. #1

    Standard Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,
    ich freue mich euch wieder einige meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr präsentieren zu können. Es war wieder ein tolles Jahr und ich danke euch für eure Kommentare (auch die kritischen), Beiträge, Nachrichten, eure Unterstützung und den Kontakt mit dieser Community! Es macht mir viel Freude hier im dforum! Es gab dieses Jahr so viele tolle Momente in der Natur, die ich erleben durfte. Tolle Festivals, unglaubliche Lichtstimmungen, unwirkliche Begegnungen und herausragende Workshops.
    Es forderndes und gleichzeitig tolles Jahr 2018 und ich freue mich schon auf das nächste Jahr! An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, ab Samstag den 01. Dezember startet bei mir auf Facebook und in meinem Blog die Aktion „Best of 2018 – Der Adventskalender“.Euch erwartet ein Jahresrückblick, bei dem ich 24 meiner schönsten Naturfotos aus dem Jahr 2018 zeige. Zusätzlich kann ich Euch gemeinsam mit AC-Foto eine Fülle an Gutscheinen bieten. Wie in einem echten Adventskalender wird jeden Tag ein Türchen geöffnet, und Ihr erblickt ein Naturfoto und findet einen Link. Dieser Link führt Euch zu einem tollen Produkt bei AC-Foto und einem der unglaublichen Rabattgutscheine von Radomir Jakubowski – Naturfotocamp. Dieser wird automatisch bei AC-Foto eingelöst, für das jeweilige Produkt. Ihr seht also sofort den erhaltenen Rabatt sowie den Endpreis.
    Es wird auch dieses Jahr wieder richtig gute Preise geben!

    Erzählt gerne einmal von euren Erfahrungen mit AC-Foto und mit dem Adventskalender, was habt Ihr euch in den letzten Jahren Schönes gegönnt?

    Ich freue mich auf eure Kommentare und Geschichten!


    P.S. die Bilder sind ein kleiner Vorgeschmack, ich habe darauf geachtet, kein Bild zu zeigen, dass auch im Adventskalender kommen wird. ;-)


    Anhang 192961Anhang 192962Anhang 192963Anhang 192964Anhang 192965Anhang 192966Anhang 192967Anhang 192968Anhang 192969Anhang 192970Anhang 192971Anhang 192972Anhang 192973Anhang 192974Anhang 192975

  2. #2

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Da bin ich auf die Türchen und Bilder gespannt.
    Mal schauen, ob und wie du die bereits jetzt schon gezeigten Bilder noch toppen willst

    Der Gecko ist hier mein Favorit.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Da bin ich auf die Türchen und Bilder gespannt.
    Ich auch. Kaufe Kamera und Objektive nur über Rado's Kalender. Wird Zeit das das erste Türchen aufgeht.

  4. #4

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob und wie du die bereits jetzt schon gezeigten Bilder noch toppen willst
    Ich geb alles Wolfram!

  5. #5

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Ich auch. Kaufe Kamera und Objektive nur über Rado's Kalender. Wird Zeit das das erste Türchen aufgeht.
    und was hast du dieses Jahr ins Auge gefasst?

  6. #6
    Free-Member Avatar von stecko
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    102

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Wie immer Top Bilder, wobei hier der Gecko besonders hervorsticht
    Adventskalender ist ne super Sache, auch wenn dieses Jahr das Geld wieder nicht für ein Supertele reicht (500/600er)

    Grüße Timo

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    und was hast du dieses Jahr ins Auge gefasst?
    Das Macro 100 2.8 IS steht ganz oben auf meiner Liste.
    Habe dieses Jahr nach langer Zeit wieder mit Makrofotografie angefangen und das hat so viel Spaß gemacht das ich es mir jetzt doch hole.
    Falls es hinter einem Türchen erscheint.
    Und dann mal schauen was noch kommt.

  8. #8

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von stecko Beitrag anzeigen
    Adventskalender ist ne super Sache, auch wenn dieses Jahr das Geld wieder nicht für ein Supertele reicht (500/600er)
    Hi Timo,

    AC-Foto bietet doch auch Finanzierungen an

  9. #9

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Das Macro 100 2.8 IS steht ganz oben auf meiner Liste.
    Falls es hinter einem Türchen erscheint.
    Dann lohnt sich das beobachten der Türchen bestimmt!

  10. #10
    Free-Member Avatar von stecko
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    102

    Standard AW: Best of 2018 - Der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Hi Timo,

    AC-Foto bietet doch auch Finanzierungen an
    Hi Radomir,
    klar wäre ne finanzierung möglich... aber da es dieses Jahr schon ne 5dmk4 , n 24-70 f2.8ii und n 100er Filtersystem gegeben hat ist erstmal schluss mit sehr teuren Einkäufen

    Aber wer weiß wies nächstes Jahr aussieht

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •