Seite 50 von 208 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2077

Thema: Zukünftige RF Objektive Sammelthread

  1. #491
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: Zukünftige RF Objektive Sammelthread
    Thread-Eröffner

    Zwei weitere Volks-Objektive wurden als Patent angemeldet, das RF 85/1.8 wird sicherlich als Produkt kommen...
    RF 85mm f/1.8
    RF 100mm f/2.8
    https://www.canonrumors.co/new-canon...-f-2-8-lenses/

  2. #492
    Free-Member
    Registriert seit
    09.10.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Zukünftige RF Objektive Sammelthread

    Vielleicht wird das 100´er ein Marco??? Wäre schön.

  3. #493
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: Zukünftige RF Objektive Sammelthread
    Thread-Eröffner

    Obs ein Macro wird läßt sich nicht eindeutig sagen - die aktuell angemeldeten Patente sind aber 100% Macros.
    Ich gehe davon aus dass wahrscheinlich nur die 100mm und 180mm gebaut werden wie auch die EF-Pendants...
    Canon RF 65mm f/2.8
    Canon RF 90mm f/2.8 Macro
    Canon RF 100mm f/2.8 Macro
    Canon RF 180mm f/2.8 Macro
    https://www.canonrumors.com/patent-o...-macro-lenses/

  4. #494

    Standard AW: Zukünftige RF Objektive Sammelthread

    Es geht dieses Jahr genau so weiter wie im letzten Jahr, eine Flut an Patenten, und kein neues RF Objektiv das man tatsächlich kaufen kann. Noch nicht mal das 24-105 f4-7,1 das längst offiziell angekündigt worden is. Und das liegt nicht an Corona. Aber am 20.4. gibts ja wieder ne Ankündigung, da werden dann wohl weitere RF Objektive angekündigt, die dann monatelang nicht zu kaufen sind.

  5. #495
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Zukünftige RF Objektive Sammelthread

    Na und?
    Kaufst es doch eh nicht. Hauptsache meckern.

  6. #496
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: Zukünftige RF Objektive Sammelthread
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Maik Fietko Beitrag anzeigen
    Es geht dieses Jahr genau so weiter wie im letzten Jahr, eine Flut an Patenten, und kein neues RF Objektiv das man tatsächlich kaufen kann.
    Welche Objektive würdest du dir wünschen die du auch kaufst?

  7. #497

    Standard AW: Zukünftige RF Objektive Sammelthread

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Maik Fietko Beitrag anzeigen
    Es geht dieses Jahr genau so weiter wie im letzten Jahr, eine Flut an Patenten,
    Mein lieber Lieblingstroll Maik, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir erklärst was Patente mit tatsächlichen Produkten zu tun haben? Das erschließt sich mir nicht im geringsten.
    Im Gegenteil Patente sind nicht dafür da stets in tatsächliche Produkte überführt zu werden, sondern dienen ebenfalls anderen Unternehmenszielen.
    Das Problem ist einfach, das die Rumorsseiten diese Patente veröffentlichen, sonst würde es ja keinen interessieren.

  8. #498

    Standard AW: Zukünftige RF Objektive Sammelthread

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Mein lieber Lieblingstroll Maik...
    Rado, ich habe ihn auf "Ignore" gesetzt. Es tut gut, dieses Dauergenörgle nicht mehr lesen zu müssen. Probiere es mal aus!

  9. #499

    Standard AW: Zukünftige RF Objektive Sammelthread

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Mein lieber Lieblingstroll Maik, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir erklärst was Patente mit tatsächlichen Produkten zu tun haben? Das erschließt sich mir nicht im geringsten.
    Im Gegenteil Patente sind nicht dafür da stets in tatsächliche Produkte überführt zu werden, sondern dienen ebenfalls anderen Unternehmenszielen.
    Das Problem ist einfach, das die Rumorsseiten diese Patente veröffentlichen, sonst würde es ja keinen interessieren.
    Patente haben eigentlich den Sinn und Zweck das niemand anders das bauen kann was ich mir patentieren lasse. Warum sollte ich das tun wenn ich nicht vor habe das zu bauen was ich mir patentiere ?

  10. #500
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Zukünftige RF Objektive Sammelthread

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Maik Fietko Beitrag anzeigen
    Patente haben eigentlich den Sinn und Zweck das niemand anders das bauen kann was ich mir patentieren lasse. Warum sollte ich das tun wenn ich nicht vor habe das zu bauen was ich mir patentiere ?
    Das ist doch mehr als einfach. Ich trage auf jegliche Neuerung ein Patent ein, damit es andere nicht einfach so nachbauen können ohne Dem Inhaber Lizenzgebühren zu zahlen.
    Man schützt seine Innovationen und das ist in der Industrie etwas völlig normales.

Seite 50 von 208 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •