Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon 5 DMark III

  1. #1

    Standard Canon 5 DMark III
    Thread-Eröffner

    biete hier meine EOS 5D Mark III aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt zu Verkauf an.
    Die Kamera wurde von mir 2012 neu bei Martin Achatzi (Canon Shop No.1) erworben. Ich bin somit Erstbesitzer.

    Die Kamera kommt ganz frisch (11.12.2018) vom CPS ohne Bestandung zurück. (Prüfungsprotokoll wird beim Kauf mit übergeben)
    Die Auslesezahl laut CPS beträgt 43.546.

    Sie hat normale Gebrauchsspuren, sowie einen Schönheitsfehler auf dem Gehäuse unterhalb des Blitzschuhes (siehe Foto), der vor
    2 Jahren entstand, als meine 5D Mark III in meinem Rucksack mit meinem Berlebach Pegasus Stativkopf in Berührung kam.
    Dieser optische Makel beeinträchtigt aber in keinster Weise die Funktion der Kamera.
    Sie war noch bis kurz vor dem CPS-Service im Einsatz, nahezu 90% der Bilder auf meiner Homepage (www.andreaszettl-foto.de) sind
    mit dieser Kamera entstanden.

    Ich verkaufe sie nur, weil ich auf die 5D Mark IV geupdated habe.

    Lieferumfang:

    - Kamerabody EOS 5D Mark III
    - Canon Akku LP-E6
    - Canon Akkuladegerät LC-E6
    - Original verpackter und unbenutzter Kamera-Trageriemen EW-EOS 5D Mark III
    - Gehäusedeckel RF-3
    - gedruckte Bedienungsanleitung in Deutsch!
    - Kurzanleitung
    - Software CD's
    - Stereo AV-Kabel (unbenutzt)
    - USB-Kabel (unbenutzt)
    - Rechnungskopie (Martin Achatzi)
    - CPS Prüfprotokoll vom 11.12.2018
    - OVP Canon

    Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe (30km südöstlich von Stuttgart).
    Ich kann die Kamera aber auch als versichertes DHL-Paket mit Sendenachverfolgung verschicken.

    Verkaufspreis: 800,- € (Kein Paypal. Nur Barzahlung oder Vorabüberweisung)

    Desweiteren biete ich noch in weiteren Anzeigen einen passenden Batteriegriff BG-E11 ( 5D Mark III, 5Ds, 5Dsr ),
    einen L-Winkel (Hochformatswinkel) von ReallyRightStuff für die 5D Mark III ohne Batteriegriff, sowie einen
    L-Winkel (Hochformatswinkel) für die 5D Mark III mit Batteriegriff an.

    Der Verkauf erfolgt von Privat. Ich schließe hiermit jegliche Gewährleistung/Garantie aus.
    Kein Umtausch und keine Rücknahme.

    Bei Interesse einfach eine PN.

    Grüße
    Andy


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Canon 5 DMark III
    Thread-Eröffner

    Verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •