Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: 2x Hensel Lightbar 130

  1. #1

    Idee 2x Hensel Lightbar 130
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen

    Ich biete hier zwei sehr gut erhaltene Hensel Lightbar 130 mit Rundstecker an, welche ich bisher an meinem Portal 1200 L Betrieben habe. Beide Lightbars wurden kaum genutzt, weshalb ich sie nun auch gerne verkaufen möchte. Die Dinger kosten ein Vermögen und es ist bei dem seltenen Gebrauch einfach zu schade, die schönen Geräte verstauben zu lassen. Im Anhang habe ich mal ein paar Bilder von den wenigen Einsätzen angehängt.

    Beide Lightbars sind mit Flügeltoren ausgestattet, und die passenden Rundkabel kommen hier auch mit. Sie sind ca. 5 Jahre alt, und wurden in der Zeit keine 20 Mal benutzt.

    Ich habe damals für eine Lightbar 130 jeweils 2320,50€ bezahlt, und für die Flügeltore jeweils pro Stück 473,62€. Also insgesamt 5588,24€. Wie ich das der aktuellen Preisliste entnehme, sind die Geräte heute sogar noch etwas teurer geworden.

    Aufgrund des guten Zustandes, hätte ich gerne noch 2000,00€ pro Lightbar inkl. Flügeltor und passenden Rundkabel. Ich verkaufe auch nur eine Lightbar 130 bei Interesse, aber jeweils immer mit Flügeltor.

    Der Transport ist hier nicht dabei. Mir wäre es am liebsten wenn man diese riesigen Teile bei mir in "79798 Jestetten" abholen könnte. Natürlich vorher auch begutachten. Alternativ könnte man die auch als Sperrgut versenden, aber die Transportkosten müsste dann der Käufer übernehmen.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: 2x Hensel Lightbar 130
    Thread-Eröffner

    Ich habe hier noch einen Hensel Porty L 1200 mit Netzteil welchen ich für die Lightbars als Generator eingesetzt habe, welche ebenfalls oben auf den Bildern zu sehen ist. Den zusammen mit Netzteil und zwei EH Pro Mini 1200 P (Speed) Blitzen und Kabel würde ich ebenfalls zu den Lightbars anbieten! Ebenfalls mit Akku. Das würde dann die Lightbars gut ergänzen wenn man nicht schon einen Generator hat.

    Hensel Porty.jpgPeli-Case-Hensel_01.jpg

  3. #3

    Standard AW: 2x Hensel Lightbar 130
    Thread-Eröffner

    1900,00€ pro Lightbar inkl. Flügeltor und passenden Rundkabel.

  4. #4

    Standard AW: 2x Hensel Lightbar 130
    Thread-Eröffner

    1800,00€ pro Lightbar inkl. Flügeltor und passenden Rundkabel.

  5. #5

    Standard AW: 2x Hensel Lightbar 130
    Thread-Eröffner

    1700,00€ pro Lightbar inkl. Flügeltor und passenden Rundkabel.

  6. #6

    Standard AW: 2x Hensel Lightbar 130
    Thread-Eröffner

    1600,00€ pro Lightbar inkl. Flügeltor und passenden Rundkabel.

  7. #7

    Standard AW: 2x Hensel Lightbar 130
    Thread-Eröffner

    1500,00€ pro Lightbar inkl. Flügeltor und passenden Rundkabel.

  8. #8

    Standard AW: 2x Hensel Lightbar 130
    Thread-Eröffner

    1450,00€ pro Lightbar inkl. Flügeltor und passenden Rundkabel.

  9. #9

    Standard AW: 2x Hensel Lightbar 130
    Thread-Eröffner

    1400,00€ pro Lightbar inkl. Flügeltor und passenden Rundkabel. Der passende Porty 1200 L mit Netzteil ist ebenfalls noch im anderen Angebot zu haben.

  10. #10

    Standard AW: 2x Hensel Lightbar 130
    Thread-Eröffner

    1350,00€ pro Lightbar inkl. Flügeltor und passenden Rundkabel. Der passende Porty 1200 L mit Netzteil ist ebenfalls noch im anderen Angebot zu haben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •