Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
...
Das es dabei weiterhin auch wichtig ist, eine Geschichte zu erzählen, zeigen die vorstehenden Kommentare
Wobei das Erzählen einer Geschichte amS auch vom Betrachter abhängt. Die Aufnahme Nr. 7 mit dem nach dem Ball hechtenden Ricardo Walther findet gerade in TT-Spieler-Kreisen viel Zuspruch. Ziel sollte für mich immer sein, mit einer Aufnahme bzw. einer Bild-Serie Emotionen zu wecken. Manchmal führt ja auch eine ungewöhnliche Bildauswahl dazu, dass darüber gesprochen wird .
Mir gefallen nicht alle Bilder, aber dein grundsätzlicher Ansatz zur Bildauswahl.
Ich finde es sowieso immer spannend, wie unterschiedlich Bilder wahrgenommen werden. Über manche Aufnahme freue ich mich wie ein Schneekönig (passt aktuell zum Wetter bei uns ...), andere können diese Begeisterung kaum nachvollziehen und finden den Ball zwischen den Augen von Timo Boll während des Aufschlags viel faszinierender - eine für mich mittlerweile ziemlich abgelutschte Szene.

Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
….gefallen mir durchweg alle ,allerdings sind Bild 6+8 einfach phänomenal......
Ich danke Dir. :-)

Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
Ja, das trifft meinen Geschmack deutlichst besser!
Das freut mich :-)
Bild 8 + 9 wären klasse, wenn der blöde Anschnitt der Füße/Beine nicht wäre. Mein Favorit ist Bild 6 - auch keine ganz alltägliche Perspektive, aber noch nicht so speziell, dass sie so stark polarisieren würde wie Bild 1 + 3 im ersten Post.
Bei Bild 8 ist es für mich gut zu verschmerzen, auch wenn ich grundsätzlich bei Dir bin, dass keine Körperteile abgeschnitten werden sollten. Bei Bild 9 ärgert es mich mehr, aber leider war nach unten bei 120 mm Schluss und ich bin nicht so schnell weggekommen, um Gauzy komplett zu erwischen. Die Szene als solches war mir aber so wichtig, dass ich die Aufnahme nicht löschen wollte.