Hallo,

nun sicherlich eine ungewohnte und direkte Frage

Ich würde gerne in Feb 2020 nach Indien und ew. April 2020 nach Bulgarien. Suche aber Leute die gerne mitfliegen wollen. Ich bin jetzt nicht unbedingt einer der die Welt alleine bereisen will und muss. "Dummerweise" scheint mir einfach Münster/ Münsterland was Naturfotografen angeht - entweder so abgehoben, dass man mit so einem der keine Bilder zu Wettbewerben schickt nichts zu tun haben will oder einfach an dem Gerne keine Interesse hat.

Was Indien angeht - weiß ich wan/ wohin, welches Hotel, was man braucht usw.
Was Bulgarien angeht - ich kenne jemand der von da kommt und weiß wo man passenden Platz bekommt.

Ich suche niemand der mir meine Reise finanziert o.ä. Ich suche jemand mit dem man im Ansitz gemeinsam fotos macht und Abends etwas "Fachsimpeln" kann.

Da ich nicht zu den Teilen der Bevölkerung gehöre die Sch.... mit Geld, sind mir in erster Linie die Plätze/ Tiere usw. wichtig und weniger 5 Sterne Unterkunft. Dennoch Sauber und Sicher soll es schon sein. Spricht ich achte schon darauf dass die Kosten nicht in unermessliche explodieren.

Ja es hat gerade 2019 angefangen. Ich weiß wie langsam und mühsam so etwas geht. Jemand Lust drauf - dann PN, damit wir alles andere per Telefon und/ oder wenn die Entfernung nicht so weit ist persönlich auskaspern können.