Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PN-Funktion ... Datum Kaufangebote

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    84

    Standard PN-Funktion ... Datum Kaufangebote
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich habe jetzt in den letzten zwei Wochen drei PN verschickt, von denen offenbar nur eine gesendet wurde. Zumindest ist nur eine davon auch im Postausgang zu sehen und ich habe garantiertbei allen auf abschicken geklickt. Da das innerhalb des Kaufe/Gesuche war, ist das besonders ärgerlich.

    Dazu habe ich plötzlich die Angebote von Ihren Erstellungsdaten bunt gemischt statt chronologisch angezeigt. Auch hier meine ich, alles richtig eingestellt zu haben.
    Gibt es zu beiden Punkten etwas Erhellendes?

    Beste Grüße

  2. #2

    Standard AW: PN-Funktion ... Datum Kaufangebote

    Hallo Christian,

    zu den PNs: Ev. Speicher voll. Free Member können 150 PNs speichern.

    Die Reihenfolge der Themen ordnet sich nach dem Datum des letzten Beitrags im jeweiligen Thema, nicht nach dem Erstellungsdatum des Themas.

    Gruß
    Markus

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    84

    Standard AW: PN-Funktion ... Datum Kaufangebote
    Thread-Eröffner

    Danke Dir. Die Beitragsdaten wusste ich noch nicht. Das erklärt es. PNs habe ich nur eine Handvoll. Da bliebe für mich Klärungsbedarf.

  4. #4

    Standard AW: PN-Funktion ... Datum Kaufangebote

    Wenn Du in der PN-Funktion mal ganz nach unten scrollst, siehst Du ja, wieviele PNs Du noch senden/empfangen kannst.

    Das sind in der Free-Member-Variante eigentklich immer noch ne Menge. Lösch halt einfach das Zeugs. In beiden Ordnern. Braucht doch eh keiner mehr.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    84

    Standard AW: PN-Funktion ... Datum Kaufangebote
    Thread-Eröffner

    Wie gesagt, ich habe 15 PNs und nichts überschritten. aber jetzt ist eh egal. Habe das gesuchte Objektiv jetzt über ebay bekommen. Ist halt schade für den Inserenten hier.

  6. #6

    Standard AW: PN-Funktion ... Datum Kaufangebote

    Ich hatte in einem anderen Forum ein ähnliches Problem. Wenn man vergisst einen Betreff einzutragen, sieht es aus als ob die PN gesendet wurde, sie ist aber nicht raus. Die "Fehlermeldung" sieht man nur, wenn man im Fenster nach unten scrollt.

    Ciao, Carlo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •