Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon Objektiv EF 400 mm f/2.8 L IS II USM im umfangreichen Set

  1. #1

    Standard Canon Objektiv EF 400 mm f/2.8 L IS II USM im umfangreichen Set
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich biete hier mein Canon Objektiv EF 400 mm f/2.8 L IS II USM zum Verkauf an. Es ist aus erster Hand und aus einem Nichtraucher Haushalt.

    ich habe es in Österreich im Fachhandel gekauft, die Originalrechnung ist vorhanden.
    Das Objektiv zeigt nur sehr wenige geringe Gebrauchsspuren (geringe Lackscheuerstelle vom Tragegurt an einer Stelle und an der Rädelschraube der Gegenlichtblende ) und ist sonst praktisch wie neuwertig.
    Die Abbildungsleistung ist hervorragend.
    Keine Kratzer oder Staubkörner auf der Frontlinse.
    Geliefert wird das Objektiv in der OVP und dem kompletten Original Zubehör (unbenutzter Canon Koffer, etc.).

    Zusätzlich gebe ich gemeinsam mit dem Teleobjektive


    • einen praktisch unbenutzten Canon Extender 1,4x III
    • einen ebenfalls praktisch unbenutzten Teleneiger Wimberly Head WH 200 Version II
    • einen passenden Stativfuß von Really Right Stuff
    • einen originalen Regenschutz von Think Tank Hydrophobia 300-600mm II
    • den abgebildeten Lenscoat Objektivschutz
    • und einen zusätzlichen Tragegurt von OptoTech



    Der Preis für das komplette Set beträgt 6890.- Euro inkl. versicherter Versand nach D und in Österreich.
    Gerne kann das Objektiv inkl aller Teile des Sets auch persönlich in der Nähe von Salzburg in Österreich besichtigt werden.

    Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschuss jeglicher Gewährleistung oder Garantie. Ein Umtausch ist nicht möglich.

  2. #2

    Standard AW: Canon Objektiv EF 400 mm f/2.8 L IS II USM im umfangreichen Set
    Thread-Eröffner

    Preisupdate auf 6.650.- Euro inkl versicherter Versand oder Abholung!

  3. #3

    Standard AW: Canon Objektiv EF 400 mm f/2.8 L IS II USM im umfangreichen Set
    Thread-Eröffner

    Vorbehaltlich Geldeingang ist das Set verkauft!

    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •