Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EF 70-200/2,8 L IS II USM - Bestzustand

  1. #1

    Standard Canon EF 70-200/2,8 L IS II USM - Bestzustand
    Thread-Eröffner

    Da ich nicht mehr so viel fotografiere, möchte ich meine umfangreiche Fotoausrüstung etwas reduzieren, bevor sie weiter ungenutzt im Schrank steht. Unter anderem verkaufe ich mein Telezoom-Objektiv Canon EF 70-200/2,8 L IS II USM. Es wurde 2012 im deutschen Fachhandel gekauft. Es stammt also aus erster Hand. Das Objektiv ist sehr gut gepflegt, mechanisch und optisch in einem makellosen Zustand und lagert trocken im Stahlschrank. Die Linsen sind frei von Staub und Fungus. Keine Lackschäden, Gegenlichtblende mit leichten Gebrauchsspuren. Die Lieferung erfolgt mit allem Zubehör in der Originalverpackung.

    Angebotspreis: 1180 EUR (Orientierung an aktueller Gebrauchtpreisliste der Fotoversicherung, zuzüglich Versandkosten. Gebühren bei PayPal-Zahlung übernimmt der Käufer. Das Objektiv kann gerne in Würzburg bei einer Tasse Kaffee in Augenschein genommen und gegen Barzahlung abgeholt werden.

    Dies ist ein Privatverkauf. Widerrufsrecht, Garantie oder Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme sind daher ausgeschlossen.

    Bei Interesse Kontaktaufnahme bitte über Private Nachricht (PN).

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 70-200/2,8 L IS II USM - Bestzustand
    Thread-Eröffner

    Mein Angebot gilt noch

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 70-200/2,8 L IS II USM - Bestzustand
    Thread-Eröffner

    Reserviert bis Geldeingang

  4. #4

    Standard AW: Canon EF 70-200/2,8 L IS II USM - Bestzustand
    Thread-Eröffner

    Verkauft. Danke an das Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •