Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 1D Mark II: Mit welcher Software kann ich unter Windows 7 AutorÄnderung vornehmen?

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 1 DMark II: Mit welcher Software kann ich unter Windows 7 AutorÄnderung vornehmen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von billy3 Beitrag anzeigen
    @pskp: Die Cam wird mittels mitgeliefertem USB-Kabel an den PC angeschlossen. Firewire kann ich nicht nachvollziehen. Kannst du mehr dazu sagen?
    Mit USB funktionierte der Anschluß meiner MK II nicht. Ich habe meine mit Firewire angeschlossen und das wurde damals auch empfohlen.
    Über Firewire war es dann kein Problem mehr.

  2. #12
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: 1 DMark II: Mit welcher Software kann ich unter Windows 7 AutorÄnderung vornehmen

    Das USB-Kabel dient nur zum Direktdruck direkt aus der Kamera ohne PC, die Einstellungen an der Kamera können nur über Firewire vorgenommen werden. Dazu wird der Treiber benötigt.
    Ohne den läuft die Software zwar, aber man kann nicht auf die Kamera zugreifen. Ich kenne das nur von der 1DsMarkII aber in dem Punkt ist die 1DMarkII identisch.

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    411

    Standard AW: 1 DMark II: Mit welcher Software kann ich unter Windows 7 AutorÄnderung vornehmen
    Thread-Eröffner

    @ertho: Was sonst? Klar habe ich sie angeschlossen.

    Gruß
    billy3

  4. #14

    Standard AW: 1 DMark II: Mit welcher Software kann ich unter Windows 7 AutorÄnderung vornehmen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von billy3 Beitrag anzeigen
    @ertho: Was sonst? Klar habe ich sie angeschlossen.

    Gruß
    billy3
    Ich meine mich zu erinnern, dass die Kamera vor Start der Software angeschlossen sein musste, sonst wurde sie in der Software nicht erkannt, daher die Frage. Kann mich allerdings auch täuschen.
    Aber die Ursache für Dein Problem scheint ja andere Ursachen zu haben (sh. Post Nr. 12).
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •