Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: When I Close My Eyes with Sonja

  1. #1

    Idee When I Close My Eyes with Sonja
    Thread-Eröffner

    +++ WHEN I CLOSE MY EYES WITH SONJA +++

    Ich weis ich hab schon länger nichts hier gepostet und ich bedanke mir auch für die lieben Nachrichten die in meinem Posteingang hereingeflattert sind. Ich probiere wieder regelmäßiger hier die Bilder zu publizieren und hoffe das ihr auch so gnädig mit mir seit und mir eure ehrliche Meinung drunter kommentiert. Bisher hats immer gut funktioniert und ich habe mir einiges aneignen können.

    So nun aber genug der Worte, jetzt gibts mal eine kleine - wie ich finde winterliche Homestory mit der bezaubernden Sonja ... und wer wie immer mehr Bilder aus der Strecke sehen will kann gerne auch im Blog vorbeisehen. (Blog)

    *Achso und dieses Jahr steht ein Kamera Upgrade an... Ich liebäugle ja mit der Sony A7III ... was sind eure Favoriten?






  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: When I Close My Eyes with Sonja

    Schöne Bilder, jedoch sehen sie an meinen Bildschirmen (für meinen Geschmack) etwas zu gesättigt aus.

    Thema Kameraupgrade: Vermutlich weiß nicht jeder hier, mit welcher Technik Du derzeit arbeitest und was Du damit aufnehmen möchtest. Da fällt eine Empfehlung schwer...
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  3. #3

    Standard AW: When I Close My Eyes with Sonja
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, jedoch sehen sie an meinen Bildschirmen (für meinen Geschmack) etwas zu gesättigt aus.

    Thema Kameraupgrade: Vermutlich weiß nicht jeder hier, mit welcher Technik Du derzeit arbeitest und was Du damit aufnehmen möchtest. Da fällt eine Empfehlung schwer...
    Vielen herzlichen Dank für dein Input. Ja vll etwas zu gesättigt. Ich hab das nach Augenmaß gemacht und fand es ganz passend.

    Ich arbeite momentan mit einer Sony A7 und die stößt schon an die grenzen. Von daher war einfach generell die Frage mit was ihr so Arbeitet bzw ihr zu Frieden damit seid, Erfahrungen habt usw.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: When I Close My Eyes with Sonja

    Die gesamte Serie auf der Website finde ich sehr ansprechend, also harmonisch und schön.
    Die Sättigung der warmen Bilder stört mich dabei nicht.

  5. #5

    Standard AW: When I Close My Eyes with Sonja
    Thread-Eröffner

    Dankeschön sting_

  6. #6
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: When I Close My Eyes with Sonja

    Du hättest auch noch eine SW Aufnahme mit aufnehmen sollen:
    https://www.digitalminds-photography...-with-sonja#06

    Sehr schön, auch wenn die A7 an ihre Grenzen stößt.

  7. #7

    Standard AW: When I Close My Eyes with Sonja
    Thread-Eröffner

    Oh dankeschön! Ja die Reize ich bisher maximalst aus. Deswegen wirds höchste Zeit für ne Neuanschaffung!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •