Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Canon EOS RP [Leak]

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    88

    Standard AW: Canon EOS RP [Leak]

    Wenn ich den mutmaßlichen Preis ( UVP ) für Grobritannien umrechne. Dann komme ich auf einen Betrag von 2737 Eurönchen. Deshalb dürfte die UVP für Deutschland realistisch eher 2699,00 € anstatt 2499,00 betragen. Da man beim Kauf einer R momentan ein Guthaben von 250,00 für den Canon onlineshop erhält. Kostet das Set mit dem 24-105er effektiv 3250,00, also 550,00€ mehr wie die RP mit dem 24-105er erst mal eine Zeit lang kosten wird.

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Canon EOS RP [Leak]

    Komische Rechnung, ein Guthaben für den Onlineshop vom Preis abzuziehen. Das einzige was hier effektiv ist, ist das Marketing von Canon für Menschen mit Rechenfehler. Bei einem CashBack würde ich der Rechnung aber zustimmen.

  3. #23
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: Canon EOS RP [Leak]

    Zitat Bezug auf die Nachricht von eleven66 Beitrag anzeigen
    Komische Rechnung, ein Guthaben für den Onlineshop vom Preis abzuziehen. Das einzige was hier effektiv ist, ist das Marketing von Canon für Menschen mit Rechenfehler. Bei einem CashBack würde ich der Rechnung aber zustimmen.
    bei CANON-onlineshop wird das guthaben direkt abgezogen.

  4. #24

    Standard AW: Canon EOS RP [Leak]

    Aber nur bei einem weiteren Kauf, oder?

  5. #25
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: Canon EOS RP [Leak]

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen
    Aber nur bei einem weiteren Kauf, oder?
    wenn ich richtig gelesen habe, sofort ohne weiteren kauf. nur finde ich den canon-shop preislich nicht sehr interessant.

  6. #26

    Standard AW: Canon EOS RP [Leak]

    Kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre das eine besonders schnelle Art von CashBack.

  7. #27
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: Canon EOS RP [Leak]

    zitat canon: Einkäufe über den Canon Online Shop sind bei der Online-Registrierung ausgenommen, da der Rabatt direkt vom Verkaufspreis abgezogen wird.
    https://www.canon.de/spring/

  8. #28

    Standard AW: Canon EOS RP [Leak]

    Ich sehe es so, das Guthaben wird bei Canon gespeichert, gilt aber für den nächsten Kauf bei Canon.
    Kauft man mit dem Guthaben bei einem anderen Händler, muss man vorher das Guthaben durch Canon bestätigen lassen.

  9. #29
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: Canon EOS RP [Leak]

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so, das Guthaben wird bei Canon gespeichert, gilt aber für den nächsten Kauf bei Canon.
    Kauft man mit dem Guthaben bei einem anderen Händler, muss man vorher das Guthaben durch Canon bestätigen lassen.
    Es steht doch deutlich: Einkäufe über den Canon Online Shop sind bei der Online-Registrierung ausgenommen, da der Rabatt direkt vom Verkaufspreis abgezogen wird.

  10. #30
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Canon EOS RP [Leak]

    Heute früh ging die Pressemitteilung rum: https://www.canon.de/press-centre/pr...-frame-eos-rp/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •